Hallo zusammen,
ich möchte euch die Nachricht nicht vorenthalten: mein jüngster Neuzugang unserer Lieblingsmarke...
Mein neuer Kugelschreiber!!!
Nun fragt ihr euch sicher: ist der jetzt völlig übergeschnappt? JA - und nein. Unsere Alltagskrankheit ist hinreichend bekannt, aber dieser Kulli bedarf dieses Fadens.
Vor einiger Zeit, ich hatte gerade wieder meine täglichen Begutachtungen eurer tollen Uhren hinter mir - schließlich ist nach den Neuzugang bekanntlich VOR dem Neuzugang. Da erhielt ich eine PN.
Hmmm Münsterländer - den kannte ich von den täglichen Posts der Alltagsuhren, bestimmt will der mir einen EZM10 - ihr wisst ja... Aber nein, der mir sehr sympathische Ludger schrieb, ich hätte ihm den 10.000en "Like" verpasst und deshalb mag er mir eine kleine Aufmerksamkeit schenken - einen Sinn-Kulli. Na das hatte mich ja total überrascht und sehr gefreut. Also, hier ist er nun, mein neuer Sinn-Lamy-Schreiberling.
Wie es sich gehört, Fotos von oben, unten, vorn und hinten plus VP. Garantiekarte hat er glaube ich vergessen SchuechternKichern
Lieber Ludger, herzlichen Dank und auf die nächsten 10.000 Fotos...