Mein jüngster Neuzugang...

• Hallo zusammen,

ich möchte euch die Nachricht nicht vorenthalten: mein jüngster Neuzugang unserer Lieblingsmarke...

Mein neuer Kugelschreiber!!!

Nun fragt ihr euch sicher: ist der jetzt völlig übergeschnappt? JA - und nein. Unsere Alltagskrankheit ist hinreichend bekannt, aber dieser Kulli bedarf dieses Fadens.

Vor einiger Zeit, ich hatte gerade wieder meine täglichen Begutachtungen eurer tollen Uhren hinter mir - schließlich ist nach den Neuzugang bekanntlich VOR dem Neuzugang. Da erhielt ich eine PN.

Hmmm Münsterländer - den kannte ich von den täglichen Posts der Alltagsuhren, bestimmt will der mir einen EZM10 - ihr wisst ja... Aber nein, der mir sehr sympathische Ludger schrieb, ich hätte ihm den 10.000en "Like" verpasst und deshalb mag er mir eine kleine Aufmerksamkeit schenken - einen Sinn-Kulli. Na das hatte mich ja total überrascht und sehr gefreut. Also, hier ist er nun, mein neuer Sinn-Lamy-Schreiberling.

Wie es sich gehört, Fotos von oben, unten, vorn und hinten plus VP. Garantiekarte hat er glaube ich vergessen SchuechternKichern

Lieber Ludger, herzlichen Dank und auf die nächsten 10.000 Fotos...

• Ihr beide seid die Geilsten !!! : Applaus Mannschaft

DAS nenne ich mal super Forumsleben, selbstlos schenkt der eine dem anderen als Wertschätzung ein wichtiges Werkzeug für den Alltag.
    Ein Lamy, den jeder gute SInn-Fan haben sollte !
    Und: Ich weiss nicht, Jochen, ob es dir bewusst ist:
    Aber dieser Kugelschreiber von Sinn ist heut nicht mehr erhältlich, auch nicht für Geld.
    Von daher hat er nicht nur einen ideelen Wert, sondern auch materiell ist er was Besonderes.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Sinn-Lamy, und vielleicht zaubert er dir im Alltag ein kleines Schmunzeln ins Gesicht !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Das Faible an Sinn Devotionalien kann ich sehr gut nachvollziehen :D

Meiner ist nur Faber, aber immerhin : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Top1 den hab ich auch Rudi liegt im Auto und schreibt zuverlässig mit Understatement ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da hier ja eine enorme Nachfrage zu schlummern scheint…..

Und Sinn‘s Portfolio für Give Aways ja extrem übersichtlich ist.

Ja, da werde ich das mal in einem Jahresbericht als Idee verankern. Wer weiß, vielleicht nimmt es der Ingenieur auf ins Portfolio : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!