Sinn 104 Klassik 12

• Bei mir schafft es Sinn recht häufig, dass manche Uhren auf den ersten Blick ein "ja, ok, ganz gut gemacht" auslöst, dann aber, in den nächsten Wochen immer mehr zum "sehr stimmig, ausgewogen, clever positioniert, tolle Uhr" wird.
    Wahrscheinlich, weil ich dann mehr und mehr die Idee dahinter verstehe. So auch hier. Eine sehr schöne 104!
    Auch für mich irritierend, hätte ich es tatsächlich besser gefunden, diese wäre wie die 103 Klassik 12 ebenfalls auf 600 Stück limitiert gewesen. Das fände ich irgendwie schlüssiger.
    Mich macht der Gedanke aber auch nicht happy. FrecheFratze

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die wollte auch unbedingt in meine Sammlung aufgenommen werden! Weigerung zwecklos und so kam sie im September 2025 während unseres Aufenthalts in Deutschland zu mir.................

Eine wirklich schöne Uhr, die nun allerdings mit meiner 104 St Sa A G um die Zuneigung buhlt.

Hier die "Konkurrenz", weitere 104 Modelle in der Sammlung rangieren unter "ferner liefen".

Bei Sonnenlicht strahlt sie, nicht über alle Backen, aber übers Zifferblatt in einem satten Grün:

Sie kann aber auch anders, wenn ihr die Sonne nicht hold ist:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!