Hanhart Preventor HD12™ «Silk Purple» Limited Edition

• Neue Version

Wir stellen die Hanhart Preventor HD12™ «Silk Purple» Limited Edition vor – ein mutiges Statement-Piece mit einem tiefen, seidigen violetten Zifferblatt.

Gefertigt aus gehärtetem HD12-Stahl™ und angetrieben von einem zuverlässigen Automatikwerk, vereint dieser 39-mm-Zeitmesser alltägliche Robustheit mit zeitloser Eleganz.
    Limitiert auf nur 200 Exemplare weltweit, ist sie für Sammler und Enthusiasten konzipiert, die Präzision, Langlebigkeit und unverwechselbares Design schätzen.

Ein Hauch von Lila, ein Hauch von Tradition – und eine Uhr, die jeden Moment mit Charakter misst.

Lieferzeit aktuell: 21-28 Tage
    Preis: € 1.295 am (hochwertigen neuen) Stahlband

https://www.linkedin.com/posts/hanhart-…NHnuT6BSpSwIRw8

https://www.hanhart.com/produkt/preven…k-purple-39-mm/

Quelle: Hanhart Webseite und heute bei LinkedIn

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ich glaub nicht, dass ich mir diese Farbe holen würde. :ratlos:

Trotzdem finde ich sie saustark : AlterSchwede

Gefällt mir!!! : doppelt Daumen hoch

P/L ist sowieso top! Top1

Danke fürs Zeigen! : dankeschoen

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Vielen lieben Dank fürs Teilen : like

Die Spitze des Sekundenzeigers, paßt so gar nicht zur Farbe des Zifferblatts.

Ansonsten ist die Uhr gefällig, wenn die Farbe auch etwas an Lila der letzte Versuch erinnert :D

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.

Die Uhr erinnert mich an die 556 von Sinn und ist mit Stahlband fair eingepreist.

Die 200 Stück verkaufen sich bestimmt, wenn auch nicht zu schnell, denke ich.

Obwohl, man produziert so eine Version ja nicht ins Blaue, sondern hat das Feedback seiner Kunden gehört.

Eventuell auch ein Vorstoß in den Damenuhren Bereich : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• was ich nicht verstehe ist, dass sie die Uhr jetzt anbieten, aber die blaue und schwarze Version sind schon seit nem halben Jahr nicht verfügbar. :sverd:

Geht man auf die Homepage heißt es sie werden in Kürze wieder an Leder verfügbar sein. :bahn:

Hatte mich auf die Warteliste eintragen lassen, ist gefühlt aber schon ein Jahr her : Frechheit

Grüße
    Ticker

• ich glaub nicht, dass ich mir diese Farbe holen würde. :ratlos:

Wie ich.

Trotzdem finde ich sie saustark : AlterSchwede

Sehe ich genauso. Top1

Gefällt mir!!! : doppelt Daumen hoch

Mir auch ! ^^

P/L ist sowieso top! Top1

Wie immer bei Hanhart ! : like

Danke fürs Zeigen! : dankeschoen

Ich danke auch. : applaus

Was ich noch beitragen kann:
    Ergänzend finde ich es toll, dass sich eine Traditions-Marke mit solch langer Geschichte und damit (manchmal leider) auch engem stiliistischen Korsett was Neues und Mutiges traut.
    Generell wird es nicht allzu viele alte Hanhart-Kunden geben, die solch Farb-Experimente toll finden.
    Im Gegenteil, damit erschreckt man auch so manchen alteingesessenen Kunden, der die weltuntergangsprophezeiende Quo-vadis-Frage stellt.

Aber ich find es gut, sicher wird Hanhart damit mehr neue Kunden und -innen :flw: finden, als alte Kunden verlieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Top1 Seh ich genauso Andi, eher nix für "traditionelle" Altkunden aber durchaus Potential zum Erschließen für neue Käuferklientel!

warum die Schwarze und Blaue Preventor aktuell bzw. schon länger nicht lieferbar sind... k.A. ?(
    Aber bei den 417ern ist es ja ähnlich, manche Versionen waren eine Zeit lang auch nicht lieferbar, andere schon.
    Aktuell z.B. ALLE Flyback Versionen aber das liegt definitiv am ATM Werk! :D ich denke die liefen im Verkauf einfach zu gut. :yeah:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• passt nicht ganz hierher, aber nochmal nen Kommentar zur Farbe...

Bitte diese Farbe in ne U1 und/oder U50 sowohl Silber oder Schwarz einbauen. Die würd ich kaufen! :o:

Grüße
    Ticker

• Quelle: LinkedIn und Hanhart

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!