Vandaag : Neue Schallmauer-Varianten und: ein Stahlband !

• Newsletter Vandaag heute:
    Liebe Uhrenfreunde,

unsere Schallmauer ist seit jeher das Herzstück unserer Kollektion – eine Uhr, die den Charakter der klassischen Pilotenuhr in die heutige Zeit trägt.

2022 haben wir diese zur Automatikvariante weiterentwickelt und die ersten vier Varianten in streng limitierter Auflage von nur 100 Stück pro Farbe vorgestellt. Diese sind inzwischen fast restlos ausverkauft – einzig die Variante Schwarz ist noch in sehr kleiner Stückzahl verfügbar. Viele von euch haben uns seitdem gebeten, diese besondere Uhr nicht enden zu lassen.

Und wir haben zugehört: 2025 präsentieren wir drei neue Farben der Schallmauer Automatik – selbstverständlich in limitierter Auflage.

eine Neuinterpretation der beliebten Old Radium (Old Radium Zwo)

ein moderner Reverse-Panda in Blau (RP Blau)

eine elegante Komposition aus Grün, Beige und Gold (Gold-Harmonie)

Schallmauer Automatik Old Radium Zwo

Jede einzelne Variante vereint handwerkliche Präzision, zeitloses Design und das gewisse Extra für Uhrenliebhaber.

Ganz neu für die Schallmauer Automatik: Ein massives 5-gliedriges Stahlband

Zum ersten Mal ist die Schallmauer Automatik mit einem massiven Stahlband erhältlich, welches kaum Wünsche offen lässt:

5-gliedrig, mit verschraubten Gliedern für einfaches Kürzen

massive Faltschließe mit Schnellverstellung

ausgestattet mit Schnellwechselstegen für das einfache Wechseln mit den anderen Wunschbändern.

Schallmauer Automatik RP Blau Stahlband

Und an diesem Band haben alle Besitzer der Schallmauer Automatik Freude: Es ist kompatibel mit den bisherigen Varianten der Schallmauer Automatik und bringt diese ebenfalls ganz neu zur Geltung bringen.

Die neuen Varianten der Schallmauer Automatik gehen offiziell im Oktober in den Verkauf und werden für folgende Preise erhältlich sein:

auf Stahlband: 2.049,- €

auf Lederband: 1.899,- €

Schallmauer Automatik Gold Harmonie

Natürlich haben auch die neuen Farben wieder eine exklusive Limitierung von 100 Stück je Farbtyp.

Die Uhren sind ab dem 01. Oktober 2025 auf unserer Webseite zu bestaunen und die offizielle Auslieferung beginnt Ende Oktober 2025.

Wer sich seine Uhr bereits jetzt sichern möchte – vielleicht mit einer besonderen Seriennummer – darf uns gerne direkt kontaktieren:

Zum VANDAAG Kontakformular:

Für besonders Schnelle: Die ersten 50 Besteller (dies gilt auch für bereits getätige Bestellungen) erhalten eine besondere Überraschung zur Armbanduhr dazu.

Und wer Lust hat sich die Uhren auch einmal live anzuschauen - das geht natürlich auch. Im Oktober sind wir auf den folgenden Veranstaltungen anzutreffen:

- Watchtime Düsseldorf vom 24. bis 26. Oktober
    (Joseph-Beuys-Ufer 33, 40479 Düsseldorf)

Watchtime Düsseldorf:

- Winterzauber Herrenhausen vom 29. Oktober bis 2. November
    (Herrenhäuser Str. 3, 30419 Hannover)

Winterzauber Herrenhausen:

Stichwort Watchtime: Wer Lust hat uns dort zu treffen und sich ein Ticket über uns buchen will kann sich genauso bei uns melden und wir geben dafür gerne einen Code raus.

Wir freuen uns auf euch!

Heute ist die Zeit!
    Malte und Tim von VANDAAG

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Rudi, da bin ich bei dir!
    Ich kann much gerade für die Old Radium 2 begeistern. :applaus:

Die grüne springt mich leider net so sehr an und bei der blauen gefällt mir persönlich die "Ur"-Ausführung ganz in blau besser. Vor allem am Textilband ein stimmiges Gesamtpaket.

Aber die Jungs machen zweifelsfrei einen tollen Job.
    :laola:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Die sehen super aus! Volltreffer, guter Preis, gute Ausstattung. Danke für's Vorstellen, Andi!

ABER: Ich wüsste nicht, was ich mit Chronos anfangen soll, die max. 30 Minuten messen können.

Zu wenig Nutzwert für mich....

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!