Sinn 303 Kristall Yukon Quest

• Hallo Zusammen.
    Nach langem Suchen bin ich gestern fündig geworden.
    Die Kristall hat mir noch in meiner Vintage Sammlung gefehlt.
    Habe ein Fullset mit unbenutzter Hundesocke :rofl: erstanden.
    Die Geschichte hinter der Uhr dürfte ja im Forum bekannt sein.
    Deswegen spare ich mir eine genauere Vorstellung.
    Die Sinn hat die Nummer 0003/1000
    anbei einige Bilder der schönen Kristall.

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Mein : Glueckwunsch Jürgen zu der Kristall im Full Set und tollen Zustand, auch das Blatt, Zeiger und die Lünette mit der Tachy-Farbeinlage sieht noch schön aus :yeah:
    Auch wenn es 1.000 Stück gab werden die in gutem bis sehr gutem Zustand und Komplett Set immer weniger... FrecheFratze
    und die Seriennummer 0003 / 1000 ist natürlich schon :sensation:

Viel Spaß damit, ein schönes Stück Sinn-Geschichte, inzwischen schon 27 Jahre her also kurz vor dem 30. Jährigen Jubiläum und so komplett anders als der Nachfolger, die 203 Arktis Serie ab 1999! ^^

D.h. 2028 können wir bei Sinn mal mit einer limitierten Neuauflage der Kristall rechnen und 2029 dann ein 203 Arktis 30 Jahre Jubiläumsmodell ! :applaus: : yourock

:laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Toller Fang Jürgen : AlterSchwede : 10Punkte
    : Glueckwunsch und viel Spaß mit dem Neuzugang.
    Passt sehr gut in deine Sammlung.
    Ein Full Set ist selten, gerade bei dem Modell.
    Beste Grüße….,

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Herzlichen Glückwunsch Jürgen zum Kristall Set : klasse .
    Wie lange hast du denn gesucht ? Ich erinnere mich noch an meine Suche nach einer guten Kristall.
    Die dauerte gute zwei Jahre.
    Ist nicht mehr bei mir, dafür aber in sehr guten Forumshänden .

Viel Spaß mit der Eiskönigin .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Eine Kultuhr, ein Sinn-Meilenstein, eine wahre Schönheit, ... Gratuliere ganz herzlich : doppelt Daumen hoch
    Fullset ist, wenn gewünscht, nicht immer ganz leicht zu bekommen. Noch schwieriger in Kombination mit einem Topzustand ohne Verblassen und ohne Politursünden. Und am Schwierigsten, wenn dann auch noch das ursprüngliche Armband mit "S"-Logo dabei sein soll.

Die Gummiwerke Fulda (Fulda Reifen) sind mittlerweile leider Geschichte, dazu gab es zuletzt einige Presseberichte. Produkte der Marke Fulda Reifen werden zukünftig billiger an anderen Produktionsstandorten hergestellt.

Viel Freude mit dem Neuzugang, wirklich ein tolles Modell :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!