Hallo Männers,
nachdem im Bericht der Watchtime schon angekündigt wurde, dass ich eine Laco Frieda bei der Samstagsauslosung gewonnen habe
,folgt nun die Vorstellung.
Als allererstes noch einmal
an die Laco Uhrenmanufaktur zum 100 jährigen Jubiläum. Das Foto habe ich selbst gemacht. Der Fotograf des offiziellen ähnlichen Fotos stand unmittelbar vor mir. Es sei hier nur erwähnt bzgl. des Urheberrechts
.
Während wir am Samstag auf der Watchtime waren, fand gegen 17:30 Uhr die Ziehung der drei Gewinner statt.
Ich war tatsächlich live dabei als Jupp von Fortis u.a. meinen Namen aus dem riesigen Haufen an Teilnehmer Postkarten gezogen hat.
Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut.
Am Gestrigen Samstag hat die Frieda dann aus Pforzheim den Weg in ihr neues Zuhause zu mir gefunden.
Als erstes die Glückwünsche zum Gewinn der Uhr.
Hier einige Eindrücke einer wirklich besonderen Uhr.
Eine Aktion, die meines Wissens bis hierher einmalig in der Uhrenindustrie
gewesen ist. Laco, ganz grosses Kino
.
Aufnahmen der frisch eingetroffen Frieda.
Auch das speziell für die Frieda angefertigte Lederband, eine Augenweide.
Und selbstverständlich gibt es zu jeder der 100 Friedas ein Echheitszerzifikat
.
Und hier die Frieda in bester Gesellschaft zweier weiterer Laco Fliegeruhren aus meiner Sammlung. Links die 45mm Westerland als Handaufzugsvariante. Rechts die 42mm Paderborn als Automatikmodell.
Und abschließend die Frieda am Handgelenk.
Hier auch im Vergleich zur 45mm Variante.
Eine sehr aussergewöhnliche und sehr schöne Uhr ist die Frieda in meinen Augen geworden
.
Ich bin so froh quasi noch auf den allerletzten Drücker eine Frieda gewonnen zu haben. Natürlich aufgrund des glücklichen Händchens von Jupp
.
Vielen Lieben Dank an Laco für diese sensationelle Gewinnaktion über 100 Tage ![]()
.