Forumskalender 2026 Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2026?

• Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2026? 26

1. Dezember (7) 27%
    2. Deckblatt (5) 19%
    3. Juni (4) 15%
    4. September (3) 12%
    5. Oktober (3) 12%
    6. Mai (2) 8%
    7. Februar (1) 4%
    8. August (1) 4%
    9. Januar (0) 0%
    10. März (0) 0%
    11. April (0) 0%
    12. Juli (0) 0%
    13. November (0) 0%

Ich habe es nicht anders hinbekommen.:/

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Übrigens, mit eingeblendeter Seitenleiste ist die Reihenfolge klarer.

Es wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen, wer gewinnt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• : GlueckwunschLieber Andy :YoureTheMan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Andi…super Bild : Applaus Mannschaft Meinen Glückwunsch…freue mich sehr auf meinen Kalender, der hoffentlich auch Morgen ankommt…

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Servus ihr lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wow, Kalenderbild des Jahres 2026 - das freut und ehrt mich und macht mich auch ein bisserl Stolz.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die für mein Bild gestimmt haben, DANKE.

Und auch dem Kalender-Team ein dickes Dankeschön fürs organisieren, machen und tun.

Meinen Gewinn würde ich gerne Spenden. Mein Wunsch ist, dass mein Exemplar an die Lehrwerkstatt bei Sinn geht. Damit die Lehrlinge immer vor Augen haben, dass die Fans der Marke Sinn nicht weit weg sind. :)

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Lieber Andy, toll das ist eine ganz hervorragende Idee ! :applaus::YoureTheMan: yourock

Wir werden bei unserem Jahresend-Treffen des Forums-Teams bei Sinn in Sossenheim wie bisher immer einige Kalender beim Marketing-Team persönlich abgeben und das zusätzliche Exemplar ist für die Ausbildungswerkstatt! : klasse

Das wird die sicher freuen ;), aus den gut letzten 10 Jahren wissen wir, wie heiß begehrt UNSER Forums-Kalender bei den Sinn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist! Quasi schon KULT! :yeah:

Nochmal : thanks !

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!