Unser lieber Richard - Toter Dichter hätte heute Geburtstag!

• Hallo zusammen,

ich habe eben eine freundliche Erinnerung erhalten: ;)

Am 17. November 1970 also genau heute vor 55. Jahren hat unser lieber Forumsfreund

Richard Benesch aka Toter Dichter das Licht der Welt erblickt! :flw:: yourock: HappyBirthday Ballons

Leider hat er uns ja am 16. Mai diesen Jahres viel zu früh verlassen, nachdem er seinen unermüdlichen Kampf gegen dem Krebs dann doch verloren hatte... wir waren alle sehr erschüttert, die Anteilnahme war riesig und es war für uns lange unbegreiflich, dass er nun nicht mehr unter uns sein wird. =O
    Dieser besondere Tag erinnert uns nochmal an die vielen kostbaren Momente und die tiefe Verbundenheit, die wir mit ihm teilen durften! :yeah::YoureTheMan: Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tja,

Es ist immer gut, die Seitenleiste auf der Startseite eingeblendet zu lassen. Danke Dir dafür, ich mache dies nicht oft genug.: like

Völlig überraschend für mich, war Richard nur drei Jahre Jünger als ich. Ich dachte immer er wäre so Mitte 40.

Er fehlt mir!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja er wirkte tatsächlich deutlich jünger fand ich auch ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Richard; wo immer du auch bist; wir vermissen dich !

Ich habe uns dazu mal „Parting Glass“ von Cara Dillon ausgesucht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Offizieller Beitrag

Ein Lied für Richard find ich ne gute Idee !

Ich glaube, das würde ihn freuen.

Mein Beitrag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön, dass wir ihn alle nicht vergessen, den Richard!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Richard war ein wirklich feiner Bursche.

Schön das es hier im Forum die Rubrik ,, Erinnerungen an Forumsmitglieder " gibt. : klasse : doppelt Daumen hoch

Euch noch einen netten Abend. ;)

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich durfte Richard leider nicht kennenlernen, bin mir aber aus Stammi Erzählungen sicher, ich habe ihn verpasst :schade:.

Schön das es diesen Faden gibt, das macht eine Gemeinschaft aus : klasse.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!