Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten 2025

• Seit Juli unterstütze ich das Marketing-Team von Sinn Spezialuhren, vor allem im digitalen Bereich, wie dem Online-Shop. Die Aufgaben hier sind aber unglaublich vielfältig. So durfte ich auch bei der Watchtime in Düsseldorf dabei sein und am Stand unterstützen.

⌚ Am Arm trage ich die 144 St Sa. Ihr sportliches Vintage-Design und die integrierte Datumsanzeige gefallen mir besonders gut, weshalb sie zu meinen absoluten Lieblingsuhren gehört.
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Alina Möller
    Marketing / Kommunikation
    144 St Sa

👉 Nähere Infos zur 144 St Sa hier: https://lnkd.in/er34kpAq

Hashtag#sinn Hashtag#frankfurt Hashtag#sinncity Hashtag#advent Hashtag#seasonsgreetings

Quelle: LinkedIn / Sinn Spezialuhren Frankfurt am Main

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Uups das ist ja der Start des Sinn Adventskalenders.... 8o

Bitte das Thema gerne jemand übernehmen... und das dort mit rein ;) wo war der passende Faden dazu nochmal :ratlos:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• AndiS 1. Dezember 2025 um 12:08

Hat den Titel des Themas von „Neue Unterstützung im Sinn Marketing mit der 144 St Sa“ zu „Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten 2025“ geändert.
  • Spekulation:

Petra Möller und Alina Möller bei Sinn Spezialuhren

Eventuell Mutter und Tochter oder zumindest verwandt??

Wer weiss was?? 8)

Quelle: LinkedIn

Gruß

Selespeed

• Quelle: LinkedIn

Gruß

Selespeed

• 3. Dezember 2025

Nach 22 Jahren und rund 500 Modellen, darunter die Modellreihe U1, habe ich das Haus Sinn Spezialuhren GmbH vor drei Tagen verlassen und bin in den Ruhestand gestartet. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, ganz besonders unseren Kunden für ihre "Sinn-Treue“ zu danken. Es ist mir zudem eine große Freude, Ihnen heute meine Nachfolgerin Frau Annabelle Klute vorstellen zu dürfen. [Silvia Winter]

Von mir geht ein großes Dankeschön an Silvia Winter und das ganze Team für den herzlichen Empfang und die tolle Einarbeitung. Ich freue mich wirklich sehr darüber, nun bei Sinn Spezialuhren mitgestalten zu dürfen! [Annabelle Klute]

🎄 Uns allen wünschen wir eine besinnliche Advents- bzw. Weihnachtszeit und ein friedvolles 2026.

Silvia Winter & Annabelle Klute
    Produktdesign
    U1 W / 144 St DIAPAL

👉 Nähere Infos zur 144 St DIAPAL gibt´s hier: https://lnkd.in/edrGqNmd

Hashtag#sinn Hashtag#frankfurt Hashtag#sinncity Hashtag#advent Hashtag#seasonsgreetings

Gruß

Selespeed

• Diese Jahres-Endspurt-Weihnachtsaktion finde ich sensationell gut ! Oder neudeutsch: Überragend ! Mega !

Dieses Persönliche passt super zur Marke Sinn. Für eine solche Aktion braucht man Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen nicht nur ein bisschen, sondern stark identifizierein.In der Zwischenzeit dachte ich, schon ganz viele Sinn-Leute zu kennen, aber ich werde jedes Jahr aufs neue überrascht.

Und die Geschichten rund um die Menschen passen auch emotional in die Weihnachtszeit, ich glaube im Sommer wäre ich weit weniger empfänglich dafür. Und es sind die Menschen, die den Unterschied machen.

Danke an den fleissigen EInsteller, der uns die Bilder zugänglich macht ! : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!