Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten 2025

• Danke für die Bilders!

Schön, dass auch die jungen Mitarbeiter mitmachen dürfen, und sich auch bereiterklären, mitzumachen !: doppelt Daumen hoch

Der Handgelenkschuss ist ein gutes Beispiel, dass eine klassische 103 auch jungen Kerls gut steht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Heute unterstütze ich mal unseren Rudi:

Als Quereinsteiger bin ich vor neun Jahren zu Sinn Spezialuhren gekommen – mit einer fundierten Ausbildung als Elektromechaniker im Gepäck und einer großen Begeisterung für präzise Technik. Seitdem arbeite ich in der HYDRO-Abteilung und habe dort nicht nur ein tiefes Verständnis für die speziellen Anforderungen dieser Technologie entwickelt, sondern auch eine besondere Leidenschaft dafür, sie verständlich und greifbar zu machen. Bei Betriebsführungen erläutere ich den Gästen die Funktionsweise und die Vorteile der HYDRO-Technologie – von der vollständigen Ölfüllung über die perfekte Ablesbarkeit unter Wasser bis hin zur beeindruckenden Druckfestigkeit. Nicht zuletzt deshalb ist meine persönliche Lieblingsuhr die UX: Sie vereint die HYDRO-Technologie in ihrer konsequentesten Form und steht für all das, was mich an meiner Arbeit begeistert.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! 🎄

Andreas Hähnel
    HYDRO-Montage
    UX (EZM 2B) DUOFLEX

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke Andi, gespeichert hatte ich die Bilder nur nicht hier hochgeladen 🤭

Hat eigentlich irgend jemand so ein Duoflex in Benutzung ?

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (14. Dezember 2025 um 10:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!