Was passiert gerade mit der vermutlich weltweit seltensten Sinn-Sammlung ?

• Lieber Michel (Stylus_1), liebe vintage Sinn Forensiker,

ich hätte Dir natürlich auch eine PM senden können, und vielleicht liege ich auch ganz falsch mit meiner Annahme, aber ich denke das es hier im Forum einige Ineressierte gibt, die meine "Befürchtungen" teilen dürften.

Werden Teile deiner historische und einmaligen Sammlung gerade nach und nach veräußerst? Es gab ja bereits vor Kurzem zwei "Inhouse Inserate" von Dir (Uhren Neueren Datums) jedoch tauchen auf dem Vintagemarkt gerade so seltene Stücke auf, dass ich befürchte, hier geht gerade was "verloren" : halloween sense. Es liegt natürlich an der Einzigartigkeit deiner Sammlung was mich mutmaßen läßt das es einen Abverkauf gibt, aber da eine Sinn 128 Carrera im Top-Zustand und eine Sinn-Multicron in eben solchen Zustand zeitgleich angeboten werden ist schon auffällig.

Wie auch immer, würde ich es sehr bedauern wenn dein einmaliges SINN-Erbe pö á pö "unters Volk" gebracht wird" aber ändern könnte ich es auch nicht und die Welt geht davon natürlich auch nicht unter!

Fühl dich bitte nicht genötigt auf diesen Post zu antworten, er ist einzig meiner Verwunderung über der Parallelität der Umstände geschuldet.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!