Mit den Farben ist das immer so ne Sache der persönlichen Wahrnehmung . Im vorbeilaufen im Inmnraum würde ich sagen:
Sieht aus wie ein dunkles oliv .
Auf jeden Fall nicht so knallig grün, wie auf der Homepage.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit den Farben ist das immer so ne Sache der persönlichen Wahrnehmung . Im vorbeilaufen im Inmnraum würde ich sagen:
Sieht aus wie ein dunkles oliv .
Auf jeden Fall nicht so knallig grün, wie auf der Homepage.
Wäre da der Vollständigkei halber nicht ein Wristshot mit der 903 Jaguar angebracht gewesen?
Oder war für dich vor lauter Andrang einfach kein Durchkommen?
Tja, als ich wieder weg war, habe ich mir das auch gedacht. Gleichzeitig ein Indiz dafür, dass sie mich Persönlich garnicht angesprochen hat.
„Jaguar“ find ich lustig und auch passend, sie ist viel mehr dunkelgrün, als es die Katalogbilder zeigen.
Die Tage natürlich auch die neue grüne 903 St II G anprobiert da warvich schon neugierig: ![]()
Hier im Vergleich zur Anthrazit Version:
Kann man schon machen
so als Zweit 903 vielleicht... ![]()
Das grün ist schon schön, aber da wird man sich schnell dran sattsehen als Daily Rocker aber als Sammlerstück passend zum Pulli oder Auto... ![]()
Früher hab ich die Klamotten oder Autos passend zur Uhr gekauft heute ist es eher umgekehrt... ![]()

Stefan, tolle Bilders von der schönen das grünen.
Als Pärchen sind die beiden grandios!!
Ich muss mal dringend zur Anprobe (eilt ja nicht, da beide nicht limitiert
)
Auf den Bildern von Stefan kommt es so rüber als hätte die grüne keinen Sonnenschliff. Wie war das denn vor Ort ?
Schwierig einzufangen das Blatt je nach Licht und Spiegelung
Und im Sinn Verkaufsraum
Bei Andi sieht man es evt besser schimmert schon....
Ich Danke euch . Aber wenn dann wird es ja die graue….
.
Also unter dem Normlicht im Verkaufsraum sehen manche Versionen einfach übel aus.
Mal ab in die Sonne damit ![]()
Immer wieder diesen harten Prüfungen des Widerstehens ausgesetzt zu werden… Ist geradezu unmenschlich von Sinn! ![]()
In grün mit Schaltradwerk wahrlich eine unglaublich geniale 903 IMHO. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!