Neuheiten 2026: Sinn 903 St II G

• Mit den Farben ist das immer so ne Sache der persönlichen Wahrnehmung . Im vorbeilaufen im Inmnraum würde ich sagen:

Sieht aus wie ein dunkles oliv .
    Auf jeden Fall nicht so knallig grün, wie auf der Homepage.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• AndiS

Wäre da der Vollständigkei halber nicht ein Wristshot mit der 903 Jaguar angebracht gewesen?

Oder war für dich vor lauter Andrang einfach kein Durchkommen?

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Tja, als ich wieder weg war, habe ich mir das auch gedacht. Gleichzeitig ein Indiz dafür, dass sie mich Persönlich garnicht angesprochen hat.

„Jaguar“ find ich lustig und auch passend, sie ist viel mehr dunkelgrün, als es die Katalogbilder zeigen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Tage natürlich auch die neue grüne 903 St II G anprobiert da warvich schon neugierig: ;)

Hier im Vergleich zur Anthrazit Version:

Kann man schon machen Top1 so als Zweit 903 vielleicht... 🤭

Das grün ist schon schön, aber da wird man sich schnell dran sattsehen als Daily Rocker aber als Sammlerstück passend zum Pulli oder Auto... :rofl:

Früher hab ich die Klamotten oder Autos passend zur Uhr gekauft heute ist es eher umgekehrt... :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (27. Februar 2026 um 23:23)

• : thanks

Stefan, tolle Bilders von der schönen das grünen.

Als Pärchen sind die beiden grandios!!

Ich muss mal dringend zur Anprobe (eilt ja nicht, da beide nicht limitiert Top1)

Liebe Grüße Dimi

• Auf den Bildern von Stefan kommt es so rüber als hätte die grüne keinen Sonnenschliff. Wie war das denn vor Ort ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Moin Christian, sowohl grün als auch grau haben den Sonnenschliff auf dem Zifferblatt.

Liebe Grüße Dimi

• Schwierig einzufangen das Blatt je nach Licht und Spiegelung :D Und im Sinn Verkaufsraum ^^ Bei Andi sieht man es evt besser schimmert schon....

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Also unter dem Normlicht im Verkaufsraum sehen manche Versionen einfach übel aus.

Mal ab in die Sonne damit ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Immer wieder diesen harten Prüfungen des Widerstehens ausgesetzt zu werden… Ist geradezu unmenschlich von Sinn! :D

In grün mit Schaltradwerk wahrlich eine unglaublich geniale 903 IMHO. Top1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!