Alles klar, oben ergänzt ! Freut mich, wenn die Frau auch dabei ist, dann wird es am LadiesStammtisch noch lustiger !
Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch
-
-
Danke für das Updaten der Teilnehmerliste
.PN an die bislang gemeldeten Teilnehmer ist raus.
Hoffe ich habe niemanden vergessen. Falls doch bitte melden (ebenso Nachzügler).Nicht wundern, ich musste aus techn. Gründen die PN auf zwei Tranchen versenden. Bei der ersten PN war die max. Anzahl an Konversationsteilnehmern erreicht

Gruß Matze
-
Hab nix bekommen.
-
Ru_di: hast PN
Gruß Matze
-
Danke Matze.
Update, mein Frauchen ist anderweitig verplant, daher -1 bei mir.
-
Servus ich würde mal auch noch auf 2 TN erhöhen, meine bessere Hälfte hat vor doch mitzukommen!

Ich freue mich schon wieder auf das Forums Jahresevent bei Sinn in Sossenheim, auf die große Runde und einen unterhaltsamen Stammi!

-
Nach dem harten Verlust unseres tapferen und langjähringen Forumsmitlglieds Richard aka "Toter Dichter", dessen Todestag sich morgen jährt,
erweist uns seine Partnerin Inge die Ehre und ist bei dem Stammtisch am 22.05.26 dabei, was mich sehr freut !
Wie Richard, nimmt sie den langen Weg aus Wien von ca. 700km auf sich, um wieder alte Freunde zu treffen.
Inge und ich sind in den letzten 12 Monaten immer in Kontakt geblieben und in der letzten Zeit ergab sich die Frage, was mit den Uhren von Richard passieren soll. Sie hat entschieden, dass ALLE Uhren von Richard zuerst im Sinn-Forum angeboten werden sollen.
So hat jeder hier die Gelegenheit, eine Erinnerung von Richard zu übernehmen oder evtl. eine Uhr, die er Richard verkauft hat, wieder zurück zu kaufen.
Damit Inge nicht 25 Uhren anschleppen muss, machen wir das so, dass alle Uhren hier mit Bild und Preisvorstellung gezeigt werden, ich stelle dies in den nächsten Tagen ein.
Interessenten sollten sich bitte bei mir melden, ich teile Inge dann mit, welche Uhren sie mitbringen soll zum Stammtisch. Natürlich ist das Interesse an einer Uhr keine Kaufverpflichtung, es sollte aber dennoch ernsthaftes Interesse bestehen.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
45 von 50
Ow|ie
Teamplayer
Ru_di
Watch the Watchmen
Citizen
Diwa
HaWe
Sliderule (2)
Cian
Gregori
SirLederer
Supergoali
AndiS (2)
DivingDoud (2)
Selespeed
Fugger
Speedmaster
Jochen
Schwälmer (2)
ElGerto
Spongehead
Guinni (2)
Basti-es
tapir
Ursinn
Libertarian
GroundedPilot
Oskar Matzerath
Sinn AMG
Unruh
Oyster70
Matze (2)
Fundrive
Lemanianer
elprimero
xpmad
UDC (2)
Inge
-
Damasko DA47 am Manufaktur-Stahlband, Preisvorstellung 1.900,-- Euro (Neu: 3.020,--Euro)
Guinand 40.50.03 L FR, Preisvorstellung 1500,--
Mecchanice Venezianico Nereide GMT, Preisvorstellung 400,-- …v e r k a u f t …
Spinnaker SP 5093-01, Preisvorstellung: 200,--
… v e r k a u f t …
Sinn T2 /EZM 15, aus 2020, mit Metallband: Preisvorstellung: 1800,--
-
Ollech & Ways P-104: Preisvorstellung 1200,-- Euro
U 50 s, Preisvorstellung 2200,-- Euro
Lilienthal Berlin, L1 Limited Edition Solar am Mesh, Preisvorstellung 180,--
Certina DS Action C013410A, Preisvorstellung 150,--
Tissot Touch T001520A, Titan, keine Rechnung, Preisvorstellung: 150,--
Mühle Glashütte M12801, Lünette und Zeiger selbst mit Leuchtmasse ergänzt, incl. Metallband, Preisvorstellung 600,--
-
Es folgen noch ca 10 weitere Uhren, sobald ich die Bilder habe, stelle ich sie in den nächsten Tagen ein.
-
Tolle Aktion Bruder

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!