Von der neuen 903 auf Exkurs zu einer anderen...

• ...dann wage ich mich als Neuforumist mal an die Mittwochsfrage und antworte mit "E" : Die Zeit, die eine Handaufzugsuhr nach Vollaufzug bis zum Stillstand noch laufen kann, unabhängig davon, ob sie danach wieder aufgezogen wird oder aber nicht. ( bei Handaufzug ! );)

...wie sieht es aber dann bei meiner 956 Fulda aus, die ja ein Automatikmodell ist ???:/

Beste Grüße !

Harald

• ...richtige Antwort !!! und seit ich kein Beamter mehr bin, bewege ich mich tatsächlich wieder etwas.

Viele Grüße in die alte Heimat !

Harald

• die Automatik läuft weiter sofern du dich bewegst; es sei denn du lebst nicht mehr oder bist Beamter : muaha

An alle Einsatzbeamten hier im Forum:

Die meinen nicht uns! 😁

Sie reden über Schreibtischbeamte, die im letzten Jahrhundert mit einem Stempel in der Hand an irgendeinem Schreibtisch saßen....

OK. War nur zur Sicherheit :cop:

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Für diese Art Beamte (Schreiberling) wurde der Bewegungsmelder ursprünglich erfunden.ich hau mich wech!

Alle Zoll, Polizei, Feuerwehrbeamte und Soldaten sollten eine Sinn Uhr von Ihrem Dienstherrn bekommen.
    Hilft Sinn und wir haben mehr zu sammeln.: like

Menschen wie Dich Tomas und all die Anderen meinen wir auf gar keinen Fall, weißt Du aber auch :sensation:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• An alle Einsatzbeamten hier im Forum:

Die meinen nicht uns! 😁

Sie reden über Schreibtischbeamte, die im letzten Jahrhundert mit einem Stempel in der Hand an irgendeinem Schreibtisch saßen....

OK. War nur zur Sicherheit :cop:

Anwesende grundsätzlich ausgenommen ! ^^

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!