@ Boris : ich habe dir eine PN gesendet
.
Das Forum wächst weiter - Vorstellung
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!
Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest!

-
Hallo zusammen,
Heute war ich nochmal bei Sinn am Römerberg. Und was soll ich sagen: I did it!
Eigentlich wollte ich voller Begeisterung und Euphorie einen schönen Bericht vom Kauferlebnis und dem Unboxing schreiben und wie ich zu meiner Entscheidung kam, die U2 Tegimentiert zu nehmen.Leider musste ich zuhause feststellen, als ich die Schutzfolien entfernt habe, dass das Saphirglas irgendwelche Punkte im Glas hat. Schaut bitte mal die Bilder an, was sagt ihr dazu?
Viele Grüsse und vielen Dank, Boris
-
Ab zu Sinn damit. Bestehe bitte auf einem Austausch. Keinesfalls Nachbesserung.
-
Verdammt ärgerlich, ich fühle mit dir !
Aber Glückwunsch
zur U2, das ist ein tolles Teil ! -
Auf jeden Fall umtauschen lassen, die ganze Uhr.
-
Ich werde am Montag Vormittag direkt bei Sinn vorbei fahren.
Vielleicht schreibe ich doch noch ein paar Zeilen zu meiner Entscheidungsfindung. Nachdem mir Libertanian hier im Forum die 240St vorgeschlagen hat, habe ich mir diese heute ebenfalls angeschaut. Die 240 St hatte ich gar nicht auf dem Schirm muss ich sagen. Eine tolle Uhr, sie war am Ende zusammen mit der U2 im Rennen.
Ich hatte mich nochmals auf das beSinnt, das mich zur Marke Sinn gebracht hat. Es sollte eine Uhr sein, die klar ablesbar ist und die einiges an Technik besitzt, die Sinn eben speziell macht. Die 936 S war mir letztendlich etwas zu teuer und eine rein schwarze Uhr wollte ich dann doch nicht. Die 206 St war mir nicht "klar" genug ablesbar, obwohl ich sagen muss dass mir das blau der Arktis II sehr gefallen hat, besonders auch dass sie nachts in blau leuchtet. Es blieben am Ende wie oben gesagt die 240 St und die U2 übrig. Die 240 St ist preislich sehr interessant. Da ich aber mit meiner Uhr recht häufig irgendwo anecke, war mir eine gehärtete Uhr doch lieber.
Das klar ablesbare Design der U2 und die Größe der Uhr hatte mir von Anfang an gefallen. Mit der UTC innen ablesbar gefällt mir sehr. Auch die technischen Aspekte gefallen mir, die AR-Trockenhalte Technik (auch wenn bei mir noch nie eine Uhr angelaufen ist, aber es ist doch etwas Besonderes), der hohe Temperaturbereich, die 200bar (auch wenn ich nie tiefer als 2m kommen werde) und, ganz klar die Tegimentierung. Alles zusammen, genau meine Uhr.
An die U2 Besitzer, welche weiteren Armbänder tragt ihr gerne zur U2?
Schönes Wochenende
-
Auf den Bildern sieht es fast so aus als handele sich es um getrocknete Microwassertropfen. Aber wie kommen die auf die Unterseite des Glases
. Vielleicht hatte jemand eine leicht feuchte Aussprache ?Es wäre jedenfalls einmal interessant was dir Sinn dazu zu sagen hat. Frag das ruhig einmal nach.
Auf jeden Fall hast du dir im Vorfeld einige Gedanken gemacht was dir an einer Sinn wichtig ist.
Da kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du diesen Kauf auch niemals bereuen wirst. So nach dem Motto, hätte ich mich doch für ein anderes Modell der Marke entschieden.
Hast du erst einmal ein mängelfreies Modell erhalten, wird der jetzige Frust schnell vergessen sein.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude mit deiner U2
. -
Schön, daß Du es so gelassen nimmst. Das ist die zweite Story einer neue Sinn mit Defekt in wenigen Tagen hier.
Ich versteh das einfach nicht, daß Sinn diese offensichtlichen Fehler nicht aus sortiert, bevor sie bei einem heiß für Sinn brennenden Kunden für Verärgerung sorgen.
Kann ich nur den Kopf schütteln, im Zweifelsfall zwei Kunden weniger und die Reputation leidet.Armbänder, ich hatte an meiner U2 S bisher schwarzes und rotes Silikon dran. Stahl nur kurz, würde an Deiner voll Tegmentierten aber sicher Bombe aussehen. Zumal das Sili schnell hell glänzt beim täglichen Tragen und mit 90€ auch kein Schnapper ist.
Seltsameweise hatte ich bisher kein Hirsch Arne bisher an der U2 S

-
ok, das ist natürlich eine erstmal enttäuschende Erfahrung die du leider machen musstest.
Aber das wird sich ohne Probleme klären lassen; ich würde hier acuh auf einen kpl. Umtauschbestehen.
An die Uhr passen die Silis super, rot, schwarz und evtl. auch weiß für den Sommer und
natürlich das zweigliedrige Metallband.
-
Guten Morgen,
Ich kann zum Glück entwarnung geben. Gestern war ich zumächst wirklich etwas frustiert, als ich diese mini kleinen Punkte unter der Schutzfolie gesehen habe, die auch zunächst nicht weg gingen. Wie man es so sofort versucht, das T-Shirt genommen und drüber gewischt, etc. Ging nicht weg. Heute habe ich mal ein Brillen-Microfasertuch leicht warm feucht benetzt und siehe da, die Punkte sind weg. Naja, da hatte wohl jemand etwas hartnäckigen Schnupfen in der Verpackungsabteilung bei Sinn.
Egal, sorry Leute dass ich Euch da zunächst etwas „verrückt“ gemacht habe!
Aber jetzt freue ich mich um so mehr eine mega wahnSinns Uhr zu tragen!
In diesem Sinn, habt einen tollen Muttertag heute, ich muss „leider“ arbeiten…
Danke Euch allen nochmal für die Zeit die ihr Euch genommen habt mir zu antworten!
Viele Grüsse Boris
-
Na also, Sinn ist nicht schuld. Prima.
Viel Schpass mit der Kleenen

-
Na also, sag ich doch, feuchte Aussprache
. Ich sach mal so, bei Pattek wär das bestimmt vor Auslieferung ausgefallen. Aber hey, wir bewegen uns hier bei echten Einsatzzeitmessern. Das muss das Boot ab können.
Scherz bei Seite, sollte und dürfte nicht sein. In diesem Fall verzeihbar, wie ich meine
. -
LoL
Ich hatte erst schreiben wollen: Das sind doch keine Kalkflecken, oder ?
Dann gedacht so simpel kann es nicht sein. Eine Nacht drüber geschlafen, Flecken immer noch da, okay das kann ich erweitert kommentieren.
Dann die Aufklärung… Anti Climax
Na besser so, als ein unzufriedener Kunde, auch wenn meine Aufregung umsonst (kostenlos) war. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!