Unterrichtsstunde zu unserem Forum

• Interessant.
    Bei mir stehen die Kommentare GANZ unten.
    Aber eine Möglichkeit, das zu konfigurieren habe ich jetzt auch nicht gefunden...

• Viel mehr stört mich, das seit ein paar Tagen nicht zum letzten Beitrag des Fadens gesprungen wird. War früher so in meiner Erinnerung.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Zu dem Thema von Jochen und "Welche Uhr habt ihr heute an ".

Ich habe es jetzt oben angepinnt und so müsste es einfacher zu finden sein. Wie wir in diesem Faden festegestellt haben, gibt es nicht den einen Weg, sondern ganz unterschiedliche.

Was sich bei mir bewährt hat, ist dass ich gewisse Themen "aboinniere" , mit nur einem Klick finde ich das dann:

Wenn man das Thema rechts im schwaren Feld bei dem Thema abonniert, findet man alle neuen Beiträge oben in der Mitte:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zu dem Thema von Jochen und "Welche Uhr habt ihr heute an ".

Ich habe es jetzt oben angepinnt und so müsste es einfacher zu finden sein. Wie wir in diesem Faden festegestellt haben, gibt es nicht den einen Weg, sondern ganz unterschiedliche.

Was sich bei mir bewährt hat, ist dass ich gewisse Themen "aboinniere" , mit nur einem Klick finde ich das dann:

Wenn man das Thema rechts im schwaren Feld bei dem Thema abonniert, findet man alle neuen Beiträge oben in der Mitte:

Genauso mache ich es auch und finde immer alles was ich suche Top1.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!