Ich finde das Produktangebot interessant und hatte sogar einen Kauf in Erwägung gezogen.
Da ich aber ungerne Uhren bestelle, wollte ich diese mal vorher anlegen. Dies ist aber bei Damasko gar nicht so einfach.
Auf der Internetseite waren damals noch Händler gelistet, die Damasko schon seit längeren nicht mehr führen ( ist jetzt bereinigt).
Ein ehemaliger Händler hat die Uhren aus technischer Sicht gelobt, aber die Situation bei Gewährleistung als schwierig besprochen.
Gut, so der Plan dann eben nach Regensburg und dort mal die Uhren ansehen. Da dies ein weiterer Weg ist wollte ich einen
Bückentag zusammen mit einen Ausflug hierfür nutzen. Tja da ist bei Damasko ebenso zu. Verständlich für die Mitarbeiter, aber nicht besonders kundenfreundlich.
So habe ich dann einen Urlaubstag geopfert und bin dort hingefahren. Das vorrätige Angebot war überschaubar, so dass man nicht die gewünschte Uhr anlegen konnte (und hier ist nicht eine Farbvariante gemeint).
Ich wollte eigentlich eine Uhr mit zentraler Stoppminute haben und bin dann schließlich bei der Sinn 156.1E gelandet.
Der Grund war schließlich das fehlende Händlernetz. Denn wenn mal was ist, ist mit Regensburg dann doch zu weit weg.