Zuludiver Full Luminova & Faltschließe Luminova

• Tach,

Vor einer Woche habe ich mir ein Zuludiver Lume Rubber Band bestellt.
    Angefixt von Gerd‘s Voll Lume Band, die es ja leider nicht mehr gibt, stellte es das für mich Beste dar, welches angeboten wurde.

Dazu eine Faltschließe ebenfalls mit Lume eingelassen.
    Montiert werden sollte das Band an meine U18. Das Stahlband war ja schon ein paar Wochen entfernt und ich dachte grade diese Uhr wird als Leuchtmonster gut aussehen.

Das gelieferte Band kommt ohne montierte Schließe und ist wirklich sehr sehr lang. Selbst für meine Arme mußte ich eine Menge abschneiden.
    Die Schließe kommt in einer kleinen Box und ist zwischen Folie kratzsicher aufgehoben.

Also flux (kompensatorich hau mich wech!) mit der Schere abgeschnitten und die Schließe montiert. Die Lume in der Schließe paßt fast zur Lume der U18.
    Das Band hat eine andere Farbe, ist im Hellen aber cremeweiß und paßt zur Uhr.

Das Band ist kein Vergleich zu den Artem Bändern, aber dünner als die Sinn Silikonbänder und daher biegsamer. Die Schließe bietet eine normale Feinverstellung (mit Werkzeug).

Aus UK für 115€ ohne Zoll oder USt (macht alles Zuludiver für den Käufer). Kann man mal riskieren.

Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

• Coooles Teil 😎

Viel Spaß damit und Danke für's Teilen

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• also mir gefällts Matthias !

Són richtig schönes Sommer-Sonnen-Meer-Schwimmbad-Band!

Gibts auch andere Farben ?

edit: hab mal geguckt; ja es gibt andere Farben aber nur das hier mit Lume…

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!