Hallo,
weiss jemand, was aktuell ein schwarzer Drehring für eine UX kostet?
P.S.: Ich frage für einen Freund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
weiss jemand, was aktuell ein schwarzer Drehring für eine UX kostet?
P.S.: Ich frage für einen Freund.
Normal 290
in weiß 500
Danke für die schnelle Info !
Ich hatte das meinen Konzi auch gefragt. Er meinte die normale schwarze Lünette für die UX liegt um die 400€.
. Sind die 290 safe ?
Uih, das ist dann aber extrem hoch gegangen.
Ich hab für die weiße Ausführung genau 500 bezahlt. Glaub 390 plus Sonderdingsbums
Kaum vorstellbar für mich, vor ein paar Jahren 290€ und jetzt 400€. Wahnsinn. Muß die Nachfrage ja sehr hoch sein.
Ich habe jetzt mal nachgefragt:
SDR für UX: 320,-- incl. Schrauben, ohne Montage (extra 25,--)
Eigentlich ganz günstig.
Weil für ne alte U212 SDR liegt der SDR bei: 390,--
Schwabentip: Die SDRs gibt es immer wieder bei Kleinanzeigen oder auch hier aus 2. Hand für viel weniger. Besonders engagierte Käufer schaffen es auch, beim Verkauf einer Uhr mit dem extra -SDR als Zubehör den SDR alleine rauszukaufen. Wichtig: die Schrauben sollten dabei sein und nicht verhunzt sein, gerade beim schwarzen Drehring sieht man das deutlich, wenn die Schrauben silber sind.
Du immer mit deinem Schwabentipp...
Dass ich mir ein Foto der 717 auf nen angelaufenen silbernen American Eagle klebe und mit Draht Ru_Dis Armbandideen dran fummle - da hast noch nie was von geschrieben...
Saugut
!
Nur so schaffstes zu nemm Schrankkoffer Sinn Uhren ![]()
Nur neu kaufen hilft Sinn, nehmt Euch ein Beispiel an El Gerto oder Leonard.
Viel besser ist, ich habe vor drei Tagen bei Sinn gefragt, ob ich die El Gerto Lünette kaufen kann.
Alternativ habe ich nach einer UX S El Gerto gefragt.
Keinerlei Antwort seitens Sinn.
Und ja ich habe natürlich Klartext geschrieben.
Die hamms nich mehr nötig, sind ausreichend UX verkauft für 2026. Es geht ja eh in Richtung Premium & Luxury Markt.
Da hat ne UX nix verloren ![]()
Meine Empfehlung völlig kosten- aber nicht sinnlos: Gebt nicht soviel Geld für Berater aus, setzt lieber die Zeiger richtig![]()
Ey Jochen, der Cheffe mag kein Hirsch Arne und schon gar nicht Artem. Obwohl da nix mit Draht montiert ist.
Wolltest Du nicht nach Schwetzingen kommen (und auch wieder nach Hause)?![]()
![]()
Matthias, die haben dir nur noch nicht geantwortet, weil dir der Alte die frohe Kunde persönlich überbringen mag ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!