Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX

• Hallo,

weiss jemand, was aktuell ein schwarzer Drehring für eine UX kostet?

P.S.: Ich frage für einen Freund.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich hatte das meinen Konzi auch gefragt. Er meinte die normale schwarze Lünette für die UX liegt um die 400€.

:bulge:. Sind die 290 safe ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Ich habe jetzt mal nachgefragt:

SDR für UX: 320,-- incl. Schrauben, ohne Montage (extra 25,--)

Eigentlich ganz günstig.

Weil für ne alte U212 SDR liegt der SDR bei: 390,--

Schwabentip: Die SDRs gibt es immer wieder bei Kleinanzeigen oder auch hier aus 2. Hand für viel weniger. Besonders engagierte Käufer schaffen es auch, beim Verkauf einer Uhr mit dem extra -SDR als Zubehör den SDR alleine rauszukaufen. Wichtig: die Schrauben sollten dabei sein und nicht verhunzt sein, gerade beim schwarzen Drehring sieht man das deutlich, wenn die Schrauben silber sind.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Du immer mit deinem Schwabentipp...

Dass ich mir ein Foto der 717 auf nen angelaufenen silbernen American Eagle klebe und mit Draht Ru_Dis Armbandideen dran fummle - da hast noch nie was von geschrieben...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Nur so schaffstes zu nemm Schrankkoffer Sinn Uhren ich hau mich wech!
    Nur neu kaufen hilft Sinn, nehmt Euch ein Beispiel an El Gerto oder Leonard.

Viel besser ist, ich habe vor drei Tagen bei Sinn gefragt, ob ich die El Gerto Lünette kaufen kann.
    Alternativ habe ich nach einer UX S El Gerto gefragt.
    Keinerlei Antwort seitens Sinn.

Und ja ich habe natürlich Klartext geschrieben.
    Die hamms nich mehr nötig, sind ausreichend UX verkauft für 2026. Es geht ja eh in Richtung Premium & Luxury Markt.
    Da hat ne UX nix verloren ich hau mich wech!

Meine Empfehlung völlig kosten- aber nicht sinnlos: Gebt nicht soviel Geld für Berater aus, setzt lieber die Zeiger richtigich hau mich wech!

Ey Jochen, der Cheffe mag kein Hirsch Arne und schon gar nicht Artem. Obwohl da nix mit Draht montiert ist.
    Wolltest Du nicht nach Schwetzingen kommen (und auch wieder nach Hause)?ich hau mich wech!:*

HMFIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!