Schön! Was ist das ?
Die Punkte neben dem Dreieck auf 12 h, die Schriftart der Ziffern, die Zeiger-Form - ich würde meinen, das ist eine Mühle-Glashütte ....... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön! Was ist das ?
Die Punkte neben dem Dreieck auf 12 h, die Schriftart der Ziffern, die Zeiger-Form - ich würde meinen, das ist eine Mühle-Glashütte ....... ![]()
T2B mit iPhone 6S plus
22:00 Uhr, -8 Grad, letzte Gassirunde, gibt es eine bessere Gelegenheit für ein Foto?
Dein Wuffi macht aber gerade "Spitz pass auf " ![]()
Schön! Was ist das ?
Stowa Flieger
Dein Wuffi macht aber gerade "Spitz pass auf "
Unsere Motte hatte da gerade einen ihrer Spielkameraden entdeckt. Dann ist die Uhrzeit und Temperatur vollkommen egal.
und sie kann es doch
U1 Camou
Kurz davor ins Flutlicht gehalten - wa? ![]()
Grüße
Gregor
Ich nüsch nur normale Sonne ☀
22:00 Uhr, -8 Grad, letzte Gassirunde, gibt es eine bessere Gelegenheit für ein Foto?
..noch besser mit der passenden Uhr, der U1 Cf... 
Gruß
Ingo
Wenn Ihr so weiter macht, sehe ich mich gezwungen. harte Maßnahmen zu ergreifen. Dann schicke ich meine Frau mit der Sammelbüchse vorbei. So!
Kurz davor ins Flutlicht gehalten - wa?
Grüße
Gregor
nee, LED-Taschenlampe und laaaaange Belichtungszeit ![]()
LG Michael
Grüße
Gregor
Der ein oder adere wird das Bild schon kennen.
Entweder aus meiner Vorstellung hier, auf Facebook, der Sinn Fan Art Gallery oder von Instagram.
Da es aber echt gelungen ist, möchte ich es hier nochmal zeigen:
Gruß
Bei dem Zifferblatt mit den Punkten neben dem Dreieck auf 12h und dem Schriftbild würde ich eigentlich sofort auf eine Fortis Pilot tippen, kann mich natürlich auch irren.
LG.
Marc ![]()
Das ist so ein klasse Bild
:cool:
Wäre was für den nächsten Kalender...
Zitat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!