Hallo aus dem Münsterland

• Moin zusammen!

Seit einem knappen halben Jahr besitze ich eine Sinn 556 und bin so begeistert von dem Dingen, daß ich seitdem nicht mal daran gedacht habe, mir eine andere Uhr zu kaufen. Ein feines Teil!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zu meiner Person:
    Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und arbeite als Lokführer. Neben Uhren habe ich mein Auto und meinen Beruf als Hobby.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Christian!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünscht

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Herzlich willkommen! Als Lokführer dütfte auch dieses Teil für Dich interessant sein:

Die Omega Railmaster: http://www.omegawatches.com/index.php?id=291

mit ihrem Werdegang: http://www.watchnetwork.com/ClassiApp/Clas…&NewsStoryID=81

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• :hatoff: Herzlich Willkommen !

Vor allem das 2. Bild finde ich spannend, hoffentlich war da nix in Bewegung...... ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke an alle!
    Zur Railmaster: Ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber ich kann mit Omega nichts anfangen. Dieses ganze Sponsor- und Werbegedönse nervt irgendwie. ;)

Andi: Da bewegte sich nichts, Motoren waren aus und alles doppelt gesichert. Schließlich lag ich ja selber da drunter. :o:

Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster C (4. Oktober 2009 um 11:58)

• Hi zusammen und herzlich willkommen im Forum mit Deiner 556!

Bin ich blöd oder warum kann ich die Bilder nicht laden???

Gruß
    selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi,
    also ich kann sie weder aufmachen noch runterladen oder sonstwas,
    kann mal eine Admin was dazu sagen???
    Gruß
    selespeed

Hi Selespeed, die Bilder habe ich mit Hilfe der Uploadfunktion des Forums eingestellt. Bei Bedarf kann ich die nachliefern. ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• kann mal eine Admin was dazu sagen

Kann es auch EIN Admin sein?
    Das muss an deinem Browser liegen, da es bei mir (Iron) sehr gut funktioniert. Wenn ich auf das Bild klicke, erscheint dieses formatfüllend.
    Ich weiß, vielleicht nicht ganz das, was du lesen wolltest, aber eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, zumal es bei allen anderen wohl auch funktioniert (oder die trauen sich nicht, was zu schreiben).

Gruß Gero

• Hallo Gero,
    sorry für den Fauxpas, oder wie das Dingen heisst :huh:
    Natürlich EIN Admin, Eine Admin schimpft man glaube ich "Adminse" oder :?: 8| :?:
    Also bei mir gehts nicht, auch an mehreren Rechnern (privat/Büro etc.),
    bekomme folgende Fehlermeldung anstatt der Bilder angezeigt:

:pix:
    Gruß
    selespeed

Kann es auch EIN Admin sein?
    Das muss an deinem Browser liegen, da es bei mir (Iron) sehr gut funktioniert. Wenn ich auf das Bild klicke, erscheint dieses formatfüllend.
    Ich weiß, vielleicht nicht ganz das, was du lesen wolltest, aber eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, zumal es bei allen anderen wohl auch funktioniert (oder die trauen sich nicht, was zu schreiben).

Gruß

Selespeed

• Also bei mir gehts nicht, auch an mehreren Rechnern (privat/Büro etc.),
    bekomme folgende Fehlermeldung anstatt der Bilder angezeigt:

Ja, das passiert eigentlivch nur beim Öffnen auf einer neuen Seite, welche die Anmeldung nicht aut. annimmt. Mir passiert dies auch manchmal, wenn ich alte Beiträge in einem neuen Tab aufrufe, wird meine Anmeldung nicht automatisch übertragen. Das ist wohl -wie gesagt- eine Frage des Browsers. Versuch doch einfach mal einen anderen Browser (Mozilla oder Iron z.B.). Eine andere Erklärung habe ich wirklich nicht dafür, da du die gleichen Zugriffsrechte wie jedes andere Mitglied auch besitzt. Sollte mir noch was anderes dazu einfallen, schicke ich dir eine PN, da wir diesen Thread damit nicht zukleistern sollten.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!