Black is beautiful - sehr schönes Stückchen!
Modellreihe UX
-
-
Gratuliere!
Ich habe den Beitrag hierhin verschoben, da nicht alles in die Vorstellung gehört. -
Hi TESTSIEGER,
schöne Bilder, schöne Uhr. Ich gratuliere Dir auch. Allzeit gute Gangwerte braucht man bei der Uhr ja nicht wünschen, das macht die alleine.
Seufz, ich hätte meine UX S auch gerne wieder aus Frankfurt zurück ... (sind aber erst 5 Wochen Bearbeitungszeit). :cl: -
Na dann gratuliere ich hier auch noch einmal zu dem schönen Stück.
Hast mit der Uhr alles richtig gemacht.
Von daher also viel Spaß mit der UX S -
Danke für eure Glückwünsche
hier noch paar Bilder
-
Beim Stöbern im Netz habe ich diesen UX-Bericht gefunden:
Schönes Bild zur perfekten Ablesbarkeit im direkten Vergleich - immer wieder beeindruckend:
Lecker:
-
@Testsieger/Andi
Klasse Bildrs Danke
Man muß aber immer wieder sagen das die 45Grad "Totalreflexion" nur Unterwasser stattfindet.Gruss Lars
-
Hallo Andi,
danke für´s Stöbern. Schöne Bilder, guter Bericht. -
Wie versprochen Alex, hier nochmal ein Bild von deiner (ehemaligen) UX SDR mit Massivarmband:
Bin total zufrieden. Tolle Tool-Watch, wird mich bestimmt die nächsten Jahre täglich begleiten !
Viel Grüße
-
Feines Ührchen!
-
Hallo Sven,
sehr sehr schöne Uhr, freut mich das sie ein neues Handgelenk gefunden hat

Nette Grüsse,
Alex
-
Hier ein interessanter Bericht mit Unterwasser-Video zur perfekten Ablesbarkeit der UX:
Bildquelle: Watch-insider -
Cooler Test und ausführlicher Bericht
Macht wieder Lust auf die UX

-
Bald darf meine UX mit Mantas tauchen. Ich werde
Fotos machen und berichten. -
Bald darf meine UX mit Mantas tauchen. Ich werde
Fotos machen und berichten.Das war ich auch schon mal. Das macht Spaß, ist aber nicht ganz billig
: -
Ich meine Große Rochen - nicht Deine alte "tiefergelegteFuchsschwanzbehangeneBlechbüchse"
Du hast das mit dem einweichen vor dem Waschen falsch verstanden.Übrigens: schicke Badehose. Aus DDR Beständen?

-
Zum Nachschauen
-
Sorry für das Mißverständnis
!Übrigens: schicke Badehose. Aus DDR Beständen?

Nö, in den 1980zigern war die en vogue
! -
Die Badehose passt aber farblich zum Auto.
Du warst scheinbar damals schon " Up to Date" Respekt
Und ein Trendsetter -
Manta Manta. In der alen Heimat gedreht

Ich würde mir aber auch lieber hawaiianische Mantas ansehen, als das Machwerk nochmal zu ertragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!