Modellreihe 900 Flieger

• Das ist ja alles Geschmackssache, aber braun passt zu schwarzen Uhren schon gut, find ich.

BigBen:

Du hast mal eine Serie von Bildern eingestellt, an der man sieht, wie gut braune Bänder zu schwarzen Uhren passen.

Wo war das noch mal ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Genau genau :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sieht nicht schlecht aus, das Pferd am Arm. Braun passt zu Schwarz. :awg:
    Ich beweise auch Mut zur Lücke und hab gestern fest die 900 er mit dem Vintageband bestellt. Müßte Ende August bei meinen Konzi sein.Fotos folgen.
    Viel Spaß noch mitm Pferd.
    Gruß aus Regensburg Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Danke Fred !
    Was hast du jetzt bestellt ? Die 900er Flieger mit braunem Vintagelederband und heller Naht oder mit dem vorher gezeigten RInd-Vintageband mit schwarzer Naht ??

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das rechte Band wirds samt 900 er.Werde zur Abholung auch meine 900 Multi mitnehmen.Mal schauen wie das dann in Natura aussieht.
    Gruß Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Sieht beides ganz schick aus vom Bild her könnte ich mich glaube ich nicht entscheiden...
    Das Pferd ist doch eher fein daher will ich es auch an der 358 Jubiläum mal dranhalten das grobe Vintage mit schwarzer Naht passt denke ich besser zur tooligen 900 aber man muss es live sehen,
    oder einfach beide kaufen gell Andi :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Ausserdem ist es doch gar keine schwarze 900 Andi :rolleyes:
    Satiniertes Gehäuse daher passt es so gut denke ich....

Gruß

Selespeed

• Braunes Vintage an schwarzen Uhren haben wir doch in Basel gesehen und für gut befunden oder?

Gruß

Selespeed

• So, sie ist da, gerade geholt bei meinem Stammkonzi.
    Es ist das Armband Rindsleder in Vintage-Optik dunkelbraun mit Kontrastnaht braun mit Faltschließe geworden.
    Sieht in Natura einfach umwerfend aus :sensation:
    Hab ein paar Bilder mitm Handy gemacht, bitte die Fussl und die Spiegelungen im Glas zu entschuldigen, aber bin noch nicht dazu gekommen mit meiner Digicam Fotos zu machen.
    Aber ich mußte sie Euch zeigen.

Lieben Gruß Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Jep, das passt gut.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Dankeschön Jungs ;;-)))

Big Ben, Asche auf mein Haupt, habs erst bemerkt wie ich die Fotos online gestellt hatte. :nww:
    Aber war noch so geflasht von der Uhr. Glaub, das versteht Ihr nur zu gut. :whistling2:

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Gruß Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!