Mein Name ist Sascha und ich komme aus Witten, wo es unter anderem auch ein SINN-Uhrendepot gibt .Zur Zeit habe ich Noch keine Sinn-Uhr , möchte mir aber in der nächsten Zeit die U1 zulegen.Im Moment besitze ich noch eine OMEGA SEAMASTER CHRONODIVER , eine STEINHART OCEAN 1 und eine MAURICE LACROIX ,bin aber schon ganz heiss auf die U1. Viele Grüße aus Witten,Sascha. P.S. Was haltet ihr von der U1, wäre die Uhr eine gute Investition, bin wie gesagt noch recht unbeschlagen was SINN- Uhren angeht. Wäre für gute Tipps immer dankbar
Hallo ich bin der Neue ...
-
Sascha -
28. August 2010 um 11:45
-
-
Hallo Sascha!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Bilder werden auch sehr gerne gesehen.
sinn656biglogo
E N D E
-
Hallo, und herzlich Willkommen hier !!
-
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, das mit dem Projekt "U1" ist für den Anfang schon mal sehr gut.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Die U1 ist eine gute Investition wenn man ein mechanisches Gerät zur Zeitanzeige in eigenwilligem Design und außergewöhnlicher Materialauswahl haben möchte. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns
!!! -
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Muß leider heute morgen arbeiten aber das hindert mich nicht daran schnell mal ins Forum zu schauen . Gibt es jemanden hier der eine 6100 Klassik 4N hat, das wäre eine Uhr,die mich auch noch reizen würde , schön mit braunem Lederband und Faltschliesse .Gruß Sascha
-
Hallo und willkommen.
Hast eine schöne Sammlung. Eine Sinn würde da sehr gut reinpassen. Mit der U1 kann man wenig falsch machen.
-
Herzlich wilkommen in unserer Therapie-Gruppe.
Die U1 ist ein Super-Einstieg ins Sinn-Universum, dranbleiben...
Gruß
ULI -
Hallo Sascha,
willkommen bei den Sinninfizierten!!
Na dann nix wie los und die U1 geholt,
ein moderner Sinn-Klassiker.Viel Spaß dabei
Gruß
Selespeed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!