.....auch wenn der Tag sehr lang war.
Ein paar schnelle Bilder fürs Erste:
Sie ist in natura noch schöner als auf den Bildern. Am WE folgen noch Makros......:)
Viele Grüße
us
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.....auch wenn der Tag sehr lang war.
Ein paar schnelle Bilder fürs Erste:
Sie ist in natura noch schöner als auf den Bildern. Am WE folgen noch Makros......:)
Viele Grüße
us
Hallo UrSinn,
dann wünsche ich dir viel Freude mit Grisu und für euch beide nur unversehrte Einsätze.
Ich werde mir die 7 demnächst im Füldchen anschauen und von meinem optischen Eindruck berichten!
....für die guten Wünsche ![]()
Ich pass auf uns auf.
Gruß
us
Glückwunsch zu dem Wecker
!
Der EZM7 ist doch tegimentiert. Auf der Schließe erspähe sich jedoch nicht das Dreieckssymbol für die Tegimentierung
.
Reicht SINN zum tegimentierten Gehäusen nicht automatisch eine tegimentierte Schließe, wenn man das Silikonband nimmt?
Frank,
die tegimentierte Schließe am Silikonband ist mit 50 EUR aufpreispflichtig.
Das Dreieckssymbol ist dann außen an der Schließe zu erkennen!
Bei meiner U2 sind sowohl Gehäuse (200 EUR) als auch Schließe tegementiert. ![]()
Frank,
die tegimentierte Schließe am Silikonband ist mit 50 EUR aufpreispflichtig.
Das Dreieckssymbol ist dann außen an der Schließe zu erkennen!
Bei meiner U2 sind sowohl Gehäuse (200 EUR) als auch Schließe tegementiert.
Mmh, welche Schließe erhalte ich, wenn ich bsp.-weise eine U2 S oder eine 900 Multi mit Silikonband ordere
? Die schwarze PVD-Beschichtung bedingt doch eine Tegimentierung. Und eine serienmäßig tegimentierte 900 Multi (oder hier im konkreten Fall der EZM7) ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Da müßte SINN doch zu einer tegimentierten Schließe am Silikonband greifen - ohne Aufpreis versteht sich.
Bei einer Sonderbestellung wie Deiner tegimentierten U2 (ohne S) kannst Du freilich entscheiden, was Du tegimentiert haben möchtest und was nicht. Da zahlst Du natürlich für jede Position extra.
An meinen Stahlbändern an der U1000S und UX S befindet sich das Dreieck im Kreis (Symbol für die Tegimentierung) übrigens direkt an der Draufsicht der Schließe (nicht an der Seite) .
Hallo UrSinn,
ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr, möge sie Dir nur schöne Stunden anzeigen.
Immer eine eine gute Zeit
Titti
Hey UrSinn,
gratuliere zur neuen Uhr. Also ich finde die sehr schick. Gerade die Farbgebung ist echt schön.
Moin aus dem Norden & Glückwunsch zur Uhr.
Ich habe die Uhr gestern im Ambiente in Jever am Arm gehabt und bekam gleich dieses leicht entrückte Grinsen. Das Teil sieht live sehr viel besser aus als auf den Bildern...
Randnotiz: Ambiente in Jever schließt zum Jahresende. Wer also auf der Suche nach Mechanikschnäppchen ist, kann da ja mal hin.
Gruß
Siemi
Hallo Sinn-Freunde,
ich war eben im Füldchen und habe mir die EZM7 ans Handgelenk gelegt.
Bisher habe ich sie ja nur von sinn.de gekannt.
Nachdem ich sie in der Hand hatte werde ich sie nun bestellen.
Ein Super-Teil. Ich kann nur raten sich die Uhr persönlich anzusehen.
Gruß aus Frankfurt
Reinhard
Hallo.
Wie, Ambiente in Jever macht zu? Geschäftsaufgabe? Schade. ![]()
Danke für den Tipp. Wohne in Aurich und werde mal vorbeischauen.
Evtl. macht man noch ein Schnäppchen.
Gruß Michael
Glückwunsch, tolle Uhr und tolle Bilder. Viel Spass mit der neuen. Die Uhr gefällt ![]()
Nette Grüsse,
Alex
Ja, ich würde sie auch nehmen - aber nur in s/w.
Mal wieder ein großer Wurf von Sinn !
Die Uhr strahlt aus jedem Blickwinkel Professionalität und Praxisnutzen aus, die Kombination aus 857er-Gehäuse und EZM-Zifferblatt ist großartig.
Die vielen bunten Scalen hielt ich auf den ersten Blick für etwas verspielt, aber seit ich (ungefähr) weiß, wozu sie da sind, ist dieser Eindruck vollständig verschwunden.
Eine sehr schöne Uhr, genau für solche Modelle liebe ich diese Marke.
Ursinn : Die Fotos würde ich Sinn für das Katalogbuch 2011 anbieten, ich wette, die nehmen sie !
Hier findet ihr noch eines (m.E.) nach schönsten Bilder, die am WE von meinem EZM gemacht wurden.
Viel Freude beim Anschauen:
http://52416974.de.strato-hosting.eu/uhrenforum/vho…60122#post60122
Gruß
us
Hier findet ihr noch eines (m.E.) nach schönsten Bilder, die am WE von meinem EZM gemacht wurden.
Viel Freude beim Anschauen:
http://52416974.de.strato-hosting.eu/uhrenforum/vho…60122#post60122
Gruß
us
oder nicht ganz so umständlich
Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße
us
Hallo,
war nach Ansicht der vorhandenen Fotos eher skeptisch.
Hatte den EZM 7 gestern am Handgelenk und bin total begeistert. Werde auch "zuschlagen". ![]()
Hier meine Gründe für den Kauf:
1. Die Uhr wirkt in keiner Weise bunt, sodass ich diese nicht nur im Einsatzdienst, sondern auch privat tragen kann.
2. Verlegung der Krone auf die linke Seite. Hatte bei meiner 857, wenn ich sie im Dienst getragen habe, häufig Schwierigkeiten mit Druckstellen auf dem Handrücken.
3. Der EZM 7 war mit einem Silikonband mit großem Faltschliess ausgestattet. Schmiegte sich wunderbar an's Handgelenk und sah auch noch toll aus. Ein echter "EyeCatcher". ![]()
Werde das vorhandene Tegimentband von meiner 857, wie beabsichtigt, nicht montieren.
4. Der EZM 7 hat die technischen Daten der 857, die ja hinlänglich bekannt sind und hier nicht noch einmal aufgeführt werden.
Wenn die Fa. Sinn sich noch entschließen könnte, die Entspiegelungsschicht nur einseitig aufzutragen, sodass Mikrokratzer auf der Oberfläche des Glases der Vergangenheit angehören, wäre es für mich die optimale Einsatzuhr.
Gruß aus Bochum
Noch einmal danke für die guten Wünsche.
Man wird auch live auf diesen EZM angesprochen, weil die Uhr zum näheren Ansehen einfach einläd.
Ich sag einfach wie es ist: Meine neue Sinn macht Spaß.
Uploaded with ImageShack.us
Die besten Wünsche auch an euch und genauso viel Spaß mit den Euren. Egal welches Model!
Gruß
us
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!