Dank an Andi, Dennis & Alex für Euer Feedback zur TEMPTION. Wie immer sehr hilfreich für mich
!
Und danke freilich an Pietro für den Einblick in sein gläsernes Domizil mit Meerblick. Gute Idee, dass Du Andi das Foto zum Einstellen geschickt hast
! Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
!
Mach dir doch einfach mal Gedanken, ob du die Temption auch ohne Mondphase nehmen würdest!
![]()
Wenn nicht, nehme nur eine Uhr, die du auch ohne Mondphase kaufen könntest, es werden nicht viele Uhren übrig bleiben.
Sehr gute Idee! Dann fällt die TEMPTION und die OMEGA alias "Horst Tappert" raus'.
Vielleicht noch die 903 oder die Omega Moonwatch, bei beiden Uhren ist deine Kohle sowieso besser angelegt.
Bezgl. der 903 habe ich am letzten Wochenende in die Bedienungsanleitung der H4 sowie auf die Online-Anleitung auf der SINN-Heimseite zur Funktion der Lünette geschaut. Ich habe es nicht begriffen
... Die Online-Anleitung ist meiner Ansicht nach sogar fehlerhaft :cl: .
Die TEMPTION ist sicher ein Keeper mit hohem Wertverlust, mir mißfällt zudem die zukünftige Unwägbarkeit bei dieser Firma etwas.
Eine 103 würde ich mir ggf. auch ohne Mondphase zulegen, da diese "Katzenfutterdose" einfach eine Ur-SINN darstellt. Vielleicht frage ich im SINN-Kundendienst einfach mal nach, ob sie mir ein 7758 + Mondphasen-Zifferblatt in eine neue 103 einbauen
Die Temption geht für mich optisch wie emotional gar nicht...
Du leistest Dir noch Gefühle
?