Zeigt her Eure Bikes....
- 

- 

Dank Spencer, habe ich jetzt über diesen Thread wissen!
Ich verschifft dieses 1978 Moto Morini mit mir aus den USA:
Ich verkaufte diese Kawasaki Versys vor der Abreise:
Die Kawasaki war meine erste japanische Motorräder seit fast 20 Jahren, als ich im Besitz meiner ersten Fahrrad, ein Honda. Der Rest meiner Sammlung wurde vor allem italienische, aber ich habe nicht meine iMac noch. Ich werde mehr Fotos später zu teilen!
Keep the shiny side up!

- 

- 

Tja, 5 Tage ist es nun her, dass ich mich von meinem/unseren guten Stück verabschiedet habe. Habe ist eigentlich falsch bezeichnet, musste ist richtiger, die Arthrose in der Hüfte wird immer schlimmer und jeder Meter auf dem Moped zur Qual. Von der Entscheidung bis zur Abwicklung dauerte es gerade einmal 7 Stunden und dann war mein Moped in guten Händen. Danke für 10 Jahre unfallfreie Fahrt mit der FJR durch ganz Europa und insgesamte 30 unfallfreie Jahre auf diversen anderen Modellen.
und tschüss.....

- 

- 

Das war sicher eine harte Entscheidung !
Schön, wenn man sich über das Erlebte freuen kann und nicht bedauert, es nicht mehr tun zu können.
Da waren bestimmt viele tolle Momente dabei - vor allem, wenn es unfallfrei war.
Meine jahrelange Motorradleidenschaft endete (vorerst) vor einigen Jahren im Krankenhaus, als ich aufwachte und erstmal überlegte musste, wo ich bin.
Da hat man dann Zeit, darüber nachzudenken, was wichtig ist.Irgendwann kam dann (auch bei mir) die Idee mit dem Cabrio, und auch das macht Spaß !
Aber wenn man Benzin im Blut hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man rückfällig wird

- 

Mal ein Bild von meiner KTM ; kein Tourenmotorrad aber ein ganz großer " Spaßer"

schöne Grüße
spacewatch
 - 

Meine letzte Verflossene. Oder besser gesagt: Die an der Leitplanke zerschellte:
CB1000BigOne / Archivbilder@ Gregor: Wir sprachen doch beim letzten Forumstreff über Schottland. Dieses Bike trug mich bis an den nördlichsten Zipfel von Schottland und anschl. zur Isle of Man.
 - 

Meine GS ( seit 91 bei mir) in ihrer natürlichen Umgebung :

Muh
spacewatch
 - 

Rätsel zur guten Nacht: ich 1991.... mit welchem Bike?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 - 

Also, den optischen Merkmalen zufolge, handelt es sich bei diesem Motorrad um die sagenumwobene Honda NR750 - die mit den ovalen Kolben. Von der gab es doch nur 300 Stück - wenn ich richtig liege - wie bist Du denn an diese Maschine rangekommen ?
 - 

Richard!!!
Bin beeindruckt!
Es gab "eigentlich"nur 100 Stück und das ist der Prototyp !Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 - 

Ich hatte den Verdacht, daß es sich um eine eher seltenere Maschine handelt - Verdacht mit Wikipedia abgeglichen !

Wenn Du jetzt noch ein Foto ausgräbst, daß Dich auf einer "Vincent Black Lightning" zeigt .... SchuechternKichern
  - 

Nein, damit kann ich nicht dienen.
Habe zu dieser Zeit nur Innovationen getestet, kein altes Blech
 - 

Damals mein 3ter Hobel...auch nett und sehr böse...

RD 500 LC
 - 

Mein letztes Projekt: HD 100th Anniversary Heritage SpringerGesendet von iPhone mit Tapatalk
 - 

- 

- 

Gott, war ich verliebt... und mit orangenen Superga's
 - 

Und dann machte sie ihrem Namen alle Ehre ...
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!