Neben mir im Verkaufsraum war ein Kunde, der hatte zwei Uhren dabei und wollte Stahlbänder dafür kaufen.
Eines tegimentiert, ich meine 350€ wurde genannt, das andere aus Edelstahl.
Eine Montage war nicht möglich, da man keine Kapazitäten dafür frei habe. Bei einem potenziellen 600€ Einkauf wohlgemerkt. Der Kunde zog dann ab ohne zu kaufen, wir haben beide gleich geschaut, bei der Ansage.
Immerhin trug die Verkäuferin eine T50 Goldbronze am Arm, wenigstens was.
Im Service hat mich die Leiterin der Sonderprojekte bedient, dürfte Einigen hier bekannt sein von den großen Märztreffen.
Da war alles astrein, so möchte man bedient werden.
Die Arktis hat ein Servicemitarbeiter gleich mit hinter die Kulissen genommen und kam dann mit der Ansage zurück, nicht auf 12 stehende Stoppzeiger sind innerhalb der Toleranz.
Meine 717 hat eine geringere Abweichung bei der Stoppsekunde, auf 12 Uhr Stellung. Die habe ich dann gar nicht mehr gezeigt.
Und das alles während nebenan eine Uhr für 3210€ für mich am Armband gekürzt wurde, die ich brav bezahlt habe.
Ich muß da, wie es sich gehört, ein paar Nächte drüber schlafen, bevor ich an Sinn schreibe.
Nutzen wird es nix, aber mir geht es dann wesentlich besser.
PS: Das alles wäre mit mit meiner letzten Betreuerin im Vertrieb, die Sinn verlassen hat, so keinesfalls passiert.