Endlich angemeldet.....

• Ein herzliches Hallo an alle,

nachdem ich schon Jahre in diesem Forum begeistert mitlese, jetzt endlich meine Anmeldung. Mein Name ist Ralph, ich bin 49 Jahre alt, wohne in Viernheim und bin seit vielen Jahren von dem Uhrenvirus befallen.

Viele Grüße

Ralph

U2, UX, 857, 6026St, 6100T, 243Ti K, Rolex, Omega, Breitling, Panerai, Eterna, TAG Heuer, Maurice Lacroix, Meistersinger, Mühle Glashütte, Hamilton.........

• Na Servus,
    und herzlich Willkommen hier im Forum !

Wie sinnig ist dein Hobby?
    Schon "die Sinn des Lebens" gefunden ?
    Wie oft schon eine Exitwatch gekauft?? (ha ha)

Sent from iPhone using Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hi Ralph,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit dem Uhrenvirus kann man ja ganz prima leben und auch alt werden ...

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Ralph aus Südhessen,

deine Signatur lässt mich auf interessante Bilder hoffen.

Ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Kreis.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Ralph aus Südhessen,

deine Signatur lässt mich auf interessante Bilder hoffen.

Ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Kreis.

Hallo Alex,

hier sind die Bilder, hoffentlich kann man etwas erkennen, denn ich bin ein lausiger Fotograf.

Gruß

Ralph

Bilder

U2, UX, 857, 6026St, 6100T, 243Ti K, Rolex, Omega, Breitling, Panerai, Eterna, TAG Heuer, Maurice Lacroix, Meistersinger, Mühle Glashütte, Hamilton.........

• Ein herzliches Willkommen auch von mir, Ralph! :welcome:

Nette Sammlung hast Du da. :thumbup:

• Na Servus,
    und herzlich Willkommen hier im Forum !

Wie sinnig ist dein Hobby?
    Schon "die Sinn des Lebens" gefunden ?
    Wie oft schon eine Exitwatch gekauft?? (ha ha)

Sent from iPhone using Tapatalk

HiHi,
    Na Servus...hört sich für mich Norddeutschen an wie: "auch das noch.."

• Hai Ralle,
    willkommen im Forum mit SINN :thumbup: !

Du befindest Dich offenkundig auf dem Weg vom Uhrensammler zum Uhrenmessie :D . Ich bin noch auf dem Weg vom Uhrenträger zum Uhrensammler - naja nüchtern betrachtet, bin ich dort wohl schon angekommen ;( .

• Schöne Sammlung hast du da, am allerbesten gefallen mir .......deine Sinn`s :D

Und:
    Deine Signatur hast du nachträglich hinzugefüht, oder habe ich das übersehen?

butchmann:
    "Na servus" bedeutet im süddeutschen Sprachgebrauch nicht mehr oder weniger als ein
    herzliches aber schon ziemlich lässiges "Hallo".
    Allerdings doch nicht ganz so saucool wie "Hai Ralle" 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (10. April 2013 um 19:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!