ein neuer aus hessen....

• Hallo ,

zeit sich vorzustellen. Ich bin 41 Jahre Medizinprodukteberater, und habe seit vielen Jahren eine Schwäche für schöne, robuste und markante Automatikuhren. Selbstredend das ich irgendwann "im Füldchen" landen musste.

Angefangen habe ich mit der 203 Arktis. Da ich mittlerweile größere Modelle schöner finde bin ich nun bei diesem Schätzchen gelandet. (Siehe Anhang...)

Groß, robust und trotzdem zu einem Anzug zu tragen. Außerdem passt sie farblich gut zu dem Hauptbestandteil meiner

anderen Leidenschaft. ;)

Ich freue mich von nun an Teil dieses hervorragenden Forums zu sein, und grüße alle Uhrenverrückten.

Magig.

Viele Grüße,

Magig.

• Hallo Magig,

erstmal herzlich Willkommen hier :mus: im Kreise der Sinn-Fans!
    Die 212 passt ganz hervorragend zum Defender (?), zum Anzug kann ich sie mir jetzt nicht ganz so gut vorstellen.
    Aber egal, diese Sinn ist schon richtig gut gelungen, beim letzten Forumstreffen hatte ich mal Gelegenheit, sie anzulegen
    und finde sie auch stark, eine Uhr für echte Kerle! :yeah:

Ich wünsche Dir allezeit viel Spaß mit ihr und hier im Forum. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Magig,

ein herzliches Willkommen.

Gruß

Ralph

U2, UX, 857, 6026St, 6100T, 243Ti K, Rolex, Omega, Breitling, Panerai, Eterna, TAG Heuer, Maurice Lacroix, Meistersinger, Mühle Glashütte, Hamilton.........

• Die 212 passt ganz hervorragend zum Defender (?), ^^

Da liegst Du goldrichtig, Andi !! Ich war mir nur auf den ersten Blick nicht sicher, ob TD5 oder TDI ? Das Rad macht sich ja auch so mancher TD5 Fahrer auf die Haube.
    Magig hat mir das Rätsel aber schon gelöst. 300TDI !!

Herzlich Willkommen, Magig !!! Die beiden Hobbies passen hervorragend zusammen. Es geht bei beidem um Mechanik, die Beschäftigung mit etwas evtl. ein wenig anachronistischem, man kann nicht damit aufhören (Uhren zu kaufen bzw. Anbauteile für den Landy), und es macht einfach Spaß !!

Grüße von einem, der sich vorgenommen hat, morgen endlich das quitschende Kupplungspedal ruhigzustellen. :welcome:

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Magig,

erstmal herzlich Willkommen hier :mus: im Kreise der Sinn-Fans!
    Die 212 passt ganz hervorragend zum Defender (?), zum Anzug kann ich sie mir jetzt nicht ganz so gut vorstellen.
    Aber egal, diese Sinn ist schon richtig gut gelungen, beim letzten Forumstreffen hatte ich mal Gelegenheit, sie anzulegen
    und finde sie auch stark, eine Uhr für echte Kerle! :yeah:

Eine Uhr für echte Kerle, und ein ebensolches Auto. ;)

Ich wünsche Dir allezeit viel Spaß mit ihr und hier im Forum. ^^

Danke dir .. :)

• Da liegst Du goldrichtig, Andi !! Ich war mir nur auf den ersten Blick nicht sicher, ob TD5 oder TDI ? Das Rad macht sich ja auch so mancher TD5 Fahrer auf die Haube.
    Magig hat mir das Rätsel aber schon gelöst. 300TDI !!

Herzlich Willkommen, Magig !!! Die beiden Hobbies passen hervorragend zusammen. Es geht bei beidem um Mechanik, die Beschäftigung mit etwas evtl. ein wenig anachronistischem, man kann nicht damit aufhören (Uhren zu kaufen bzw. Anbauteile für den Landy), und es macht einfach Spaß !!

Grüße von einem, der sich vorgenommen hat, morgen endlich das quitschende Kupplungspedal ruhigzustellen. :welcome:

Danke für die nette Begrüßung.

Schön das es noch mehr "positiv Verückte" in diese Land gibt. Ich
    finde auch das Uhr und Auto sehr gut zusammen passen. Beide sind groß, mechanisch und robust. Der Defender ist
    ein 300 TDI , den wollte ich unbedingt haben, weil er noch die "uhrigen" Lüftungsklappen hat. Für jeden Tag ist er mir aber zu
    schade. Fahre ihn als Drittwagen. Die Sinn trage ich täglich. (Bin keine Poliertuchmuschi.)

Viele Grüße,

Magig

• Hallo Magig,

tolle Uhr und tolles Auto ...

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!