Hallo, bin neu hier mit meiner Sinn 103TIAR

• Hallo Leute,
    bin zwar ein eingefleischter Rolexianer - GMT MASTER II -, aber neben meiner Rolex habe ich natürlich auch eine Sinn 103 TI AR.
    Ich bin seit gestern hier angemeldet und stöbere ein wenig hier auf der Plattform, die mir ganz gut gefällt...
    Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich das Bild meiner Sinn hier reinbekommen... also JEPEG Umwandeln in ULR....???

Vielen Dank !

Gruß

Walkuere

• Hallo Walküre (spannender Name. :huh: ..),

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, :mus: die Konstellation RLX und Sinn scheint sich ja gut zu ergänzen, das haben wir hier öfters. :thumbup:

Um ein Bild einzustellen, muß das Bild von deinem PC auf einen Bilderserver , z.B. diesen hier hochgeladen werden und hier
    nur noch der Link dorthin eingestellt werden (mit dem Icon "BIld einfügen").

Versuchs einfach mal, geht eigentlich ganz einfach, ansonsten nochmal fragen.

Viel Spaß hier!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (6. Mai 2013 um 18:41)

• Hai Walküre!
    Willkommen im SUFF.. äh... SUF (SINN Uhrenforum) :laola: !

Bist Du eine männliche oder weibliche Walküre?

bin zwar ein eingefleischter Rolexianer - GMT MASTER II

Fehler macht mal nun mal im Leben :cl: ...

habe ich natürlich auch eine Sinn 103 TI AR?

Dann hat Dein Leben einen SINN 8) !

• Willkommen hier,
    mit Deiner etwas verbastelten 103 :whistling: :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch von mir herzlich willkommen !

Ich sehe die kompletten Zeiger der 203 mit Ausnahme des Sekundenzeigers für den Chrono.
    Woher stammt der denn ?

Viele Grüße, Daniel

• Hallo, ich habe meine 103er TiAr hier in Bergisch Gladbach von einer Uhrmacherin ein wenig modifizieren lassen. Sie betreibt ein Sinn-Uhren Geschäft in Paffrath.
    Die Zeiger sind meines Erachens Nachts besser zu erkennen und der Sekundenzeiger macht die 103er noch sportlicher... :gidee: ...oder ?

Viele Grüße

Walkuere

• Ich finde der "sportliche" Zeiger hätte eher zu den Original-103er Zeigern gepasst,
    zu den 203er Zeigern hätte ich auch den 203er Stopsekundenzeiger genommen :whistling:
    aber ist ja alles Geschmacksache :thumbup:
    Viel Freude mit der Uhr

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...mir persönlich gefallen die Stunden und Minutenzeiger der 203er besser, da sie in der Dunkelheit wesentlich besser zu erkennen sind als die ursprünglichen der 103er. Der Sekundenzeiger der 903er hebt meines Erachtens den sportlichen Charakter mit dem Titangehäuse besonders hervor. Aber ist Geschmacksache...-Jedem das Seine-... :peter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!