Neues Sondermodell: Sinn 103 Fliegerchronograph Edition Juwelier Herbert Mayer

• Ein ausstattungsbereinigter Aufpreis von über EUR 500 zum Serienmodell 103 St (derzeit EUR 1.335 mit Massivband) ist für das Weglassen der Wochentagsanzeige, Vintage-Lumina und einen imo geschmacklosen Zeigersatz schon grenzwertig.

• Danke für's Zeigen !

Rote Spitzen auf den Stoppzeigern find ich gut.
    Vintage Design durch gelbes SL find ich in Verbindung mit Plexi gut.

Den Zeigersatz mag ich persönlich nicht so.

(Da wird in einem Beitrag geschrieben, Sinn verheimliche die Herkunft seiner Stahlgehäuse. Das ist doch Quatsch.)

Viele Grüße, Daniel

• Bis auf den Preis finde ich die Uhr gut, der Aufschlag ist für eine Juwelieredition recht heftig.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Find die Uhr auch nicht so schlecht, inbes. den Vintage-Look.
    Vor allem das nicht im Gegensatz zu Roberto sehr dezente Logo trägt zur Optik positiv bei
    und die Zeiger machen fast eine komplett andere Uhr draus 8|

Aber mal ehrlich: kommt nicht ans Original oder :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier wurde eine in freier Wildbahn gesichtet :D ...

I wish this watch had the weekday window too and the chrono second hand had a lume dot. I've passed this watch only because of these two missing features... oh yeah and the "Aufpreis" was really enormous... Compared that e. g. IWC asks for the blue-dialled Cousteau Chrono special edition just 100 Euro more. Alright it is not a 50 pcs limited edition but still.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!