Hallo
habe jetzt schon von drei Uhrenfans gehört, dass es eine neue Sinn in Zusammenarbeit mit Lufthansa geben soll. Hat jemand eine Idee ob das was geplant ist?
Grüße
D´trieb
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
habe jetzt schon von drei Uhrenfans gehört, dass es eine neue Sinn in Zusammenarbeit mit Lufthansa geben soll. Hat jemand eine Idee ob das was geplant ist?
Grüße
D´trieb
Seit der 144 "747-200" hab ich da nix mehr von gehört...
Da ist das Ding!
Auf der Sinn Heimseite kann man die neue/alte 857 UTC Testaf LH CARGO zu Ehren der neuen Boeing 777-200F der Lufthansa Cargo bewundern. Die. Juist selbstverständlich limitiert und wie sollte es anders sein, natürlich auf 777 Stück.
http://www.sinn.de/mobile/de/Mode…AF_LH_Cargo.htm
Man kann nun davon halten was man will, die entsprechenden Piloten werden wohl zuschlagen und auch der ein oder andere.
Beschreibung:
Mit Einführung der Boeing 777F fliegt Lufthansa Cargo den modernsten Frachter seiner Klasse. Die gemeinsam von Sinn Spezialuhren und Lufthansa Cargo entwickelte 857 UTC TESTAF LH Cargo passt perfekt zu diesem Hochleistungsflugzeug. Denn absolute Zuverlässigkeit und höchste Präzision sind unverzichtbar für den Piloten – Werte, die auch die 857 UTC TESTAF LH Cargo für sich in Anspruch nimmt. So wurde diese instrumentelle Uhr nach dem Technischen Standard Fliegeruhren (TESTAF) geprüft und zertifiziert. Damit ist sichergestellt, dass sie für den professionellen Einsatz als Fliegeruhr im höchsten Maße qualifiziert ist. Dokumentiert wird dies durch eine Urkunde und das Qualitätssiegel „TESTAF“ auf dem Zifferblatt. Dort befindet sich auch – als sinnbildlicher Ausdruck der Symbiose von Flugzeug und Uhr – die stilisierte Silhouette der Boeing 777F. Sinn Spezialuhren knüpft damit an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lufthansa Cargo an: Bereits 2001 wurde in limitierter Stückzahl die 144 GMT Cargo präsentiert. Die 857 UTC TESTAF LH Cargo erscheint in einer Auflage von 777 Exemplaren mit gravierter Limitierungsnummer auf dem Gehäuseboden.
Es scheint eine Sonderbox zu geben welche sonst wohl auch in der Frachtbranche zum Einsatz kommt.
Preislich kostet sie identisch viel wie die normale UTC Testaf = 1780€ an Leder.
Wer schlägt als erstes zu?
Der Preis ist für eine Uhr mit diesem Werk ein Witz, die Limitierung eine Verar..... der Fans. Bis die 777 Stück verkauft haben, gehen Jahre ins Land.
Nachdem auf der Uhr nicht Lufthansa steht und auch kein gelber Vogel zu sehen ist, ist sie für mich durch den interessanten Zeiger (bei identischem Preis) die schönere 857 Testaf .
Ohne diese LH-Zeichen ist sie für einen breiten Käuferkreis interessant. Und sie kostet wie gesagt nicht mehr als die Normale. Somit wird sie ihre Kunden finden.
Dass die Sinn 857 UTC Testaf LH Cargo FixFoxi eine gemeinsame Entwicklung sein soll, ist mMn einfach falsch.
Es sei denn, dass sich die Entwicklung auf den UTC-Zeiger und das symbolische Flugzeugdarstellung reduziert.
Sag ich doch...
irgendwo an andere Stelle,
aktuell gibts glaube ich 2 Faden zum gleichen Thema oder ![]()
[quote='AndiS','index.php?page=Thread&postID=89779#post89779']Nachdem auf der Uhr nicht Lufthansa steht und auch kein gelber Vogel zu sehen ist, ist sie für mich durch den interessanten Zeiger (bei identischem Preis) die schönere 857 Testaf .
Ohne diese LH-Zeichen ist sie für einen breiten Käuferkreis interessant. Und sie kostet wie gesagt nicht mehr als die Normale. Somit wird sie ihre Kunden finden.
Dass die Sinn 857 UTC Testaf LH Cargo FixFoxi eine gemeinsame Entwicklung sein soll, ist mMn einfach falsch.
Es sei denn, dass sich die Entwicklung auf den UTC-Zeiger und das symbolische Flugzeugdarstellung reduziert.[/quote]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!