Hallo an Alle
Vielleicht habe ich nicht alle Nachrichten gründlich gelesen, in diesem Fall erlaubt mir dennoch meine Frage: Wo genau wird der Stammtisch stattfinden. Ich wohne im Rodgau und will versuchen teilzunehmen.
Gruß,
Hans-Werner
Achtzehnter Stammtisch
-
- Stammtisch
-
AndiS -
16. September 2013 um 13:03
-
-
@Hans-Werner: PN folgt.
-
-
Alles anzeigen
Mal wieder eine aktuelle Wasserstandsmeldung:
Simon
BigBen
Achhansi
Selespeed
AndiS
Onkel
handwerker
SinnCity
Matze
Jubi
J.Simon und Sohn
Schirrmeister
Helmut Sinn
Gregori
Mainhattencarp
757Edelweiß
ElPrimero
evtl.: Rocket144
...
Ich möchte auch gerne wieder teilnehmen, kann aber nicht fest zusagen, da eine weitere Abhängigkeit besteht die ich nicht beeinflussen kann.Hoffentlich bis Freitag
Uli -
So langsam müssen wir die ganze Kneipe mieten
Matze, haben wir wenigstens den Festsaal
-
Kaum hab ich mein Eierfon und somit die Möglichkeit, zum zwischendurch Tapatalken ... Was seh ich da? Bitte schickt mir doch die PN. Ich bin dabei!-)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Du weisst Doch wo, wie immer...
und bring bitte die Buren mit
Kaum hab ich mein Eierfon und somit die Möglichkeit, zum zwischendurch Tapatalken ... Was seh ich da? Bitte schickt mir doch die PN. Ich bin dabei!-)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also, wenn "wo immer, dann weiß ich wo!
Aber meine Buren kann ich nicht mitbringen, hab leider keine ...

Darf ich ausnahmsweise mal ohne?

Gruß von Automatix (Jürgen)
edit AndiS: PN ist raus an Dich !
-
Wichtige Info für alle Teilnehmer morgen:
"Spielregeln im Umgang mit Uhren bei Stammtischen"
Da uns sehr schöne und kostbare Uhren auf den Stammtischen erwarten, folgen hier einige Tipps für den Umgang mit fremden Uhren.
Manch’ einer mag sich neu im Uhrenhobby angefunden haben oder mag persönlich für seine Uhren andere Sorgfaltspflichten ansetzen. Dennoch sollte man im Umgang mit fremdem Eigentum gewisse Spielregeln einhalten, damit auch zukünftig niemand Angst haben muss, wenn er seine Schätzchen vorzeigt und sicher sein kann, diese exakt in dem Zustand wieder mit nachhause zu nehmen, in dem er sie mitgebracht hat
!1. Ablegen von Uhren: Uhren mit Stahlband sollten auf die Seite gelegt werden, nicht mit dem Boden auf das Stahlband.
2. Zusammenstoßen von Uhren: Werden Uhren miteinander verglichen, geht dass auch ohne sie dabei gegeneinander zu stoßen.
3. Greifen von Uhren: Wenn man eine Uhr entgegennimmt, greift man mit der geöffneten Hand unter ihren Boden und hält somit ggf. Stahlband/-schließe vom Uhrengehäuse fern.
4. Ringe oder Armreife/-ketten ausziehen: Uhren sollten beim Anprobieren nicht über voluminöse Moderinge gezogen werden oder mit metallischen Armreifen/-ketten kollidieren.
5. Wischen über Gläser: Man sollte niemals druckvoll mit Fingern oder Tüchern über Gläser wischen. Gläser spült man unter fließendem Wasser ab, sofern die Uhr wasserdicht ist. Ansonsten besteht die Gefahr Entspiegelungsschichten durch anhaftende Partikel zu zerstören.
-
Wer noch Anreiseinformationen für morgen benötigt, bitte per PN melden.
-
Sorry,
hab Dich mit Brendix verwechselt
Kommste trotzdem 
Also, wenn "wo immer, dann weiß ich wo!
Aber meine Buren kann ich nicht mitbringen, hab leider keine ...

Darf ich ausnahmsweise mal ohne?

Gruß von Automatix (Jürgen)
-
Freu - morgen ist Sinn-City Stammtisch

-
So endlich zuhause,
bin gerade am zusammenpacken.
Wer noch Info´s braucht bitte per PN bei mir oder Andi melden !!
Freue mich schon riesig. Hoffentlich reicht der Platz bei so gr0ßer Teilnehmerzahl.
Gute Nacht, bis später
:wecker:Matze
-
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Komme aber gerne bei einem der nächsten Stammtische vorbei.
Euch allen Viel Spass!
-
Viel Spaß, euch allen !!!
Gruß Beast -
Viel Spaß, euch allen !!!
Gruß Beast
Hast Du Beatnik keine Zeit
? -
Wie Beast (yboy) kommt nicht
Ey Alder, mach kein Scheiss...
und seh zu
-
So,
kleiner Vorgeschmack auf heut abend
:Bis später

-
Sammelsurium

-
Nicht frech werden
aber irgendwie hast ja Recht
Sammelsurium

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!