Why not :cl:
Nicht soo schlecht, aber glauben tu ich es eher nicht
Nur weiter so Dennis
Irgendwas davon wird Sinn schon übernehmen ![]()
Basel 2014 - Gerüchte, Vermutungen oder besser Infos!
-
-
Irgendwas davon wird Sinn schon übernehmen

Da ich mehrheitlich Ideen aus ehemaligen Modellen aufgreife, gehe ich sogar ganz fest davon aus

Also ich fänd eine 756S nach Art der NaBo 17 ZMF toll, insbesondere wenn man dann noch den früher mal zeitweise verwendeten Flybackumbau verwirklichen würde. Auch die Zeigerform der NaBo finde ich super und tatsächlich auch passender für die 75x Serie, als die Flügelzeiger der alten Lemania Uhren. -
Wenn ich mich recht entsinne,
machten die 7750-Flyback-Umbauten von Sinn des öfteren Probleme,
vermutlich ein Grund warum sie schnell wieder verschwanden
Wenn schon 17ZMF, dann richtig und auch die Permantentsekunde oben bei 12 und die richtigen Zeiger für Stunde und Minute
-
So, hier sind sie, die Neuigkeiten aus Basel:
Bitteschön:
.
.
.
.
.
. -
DAMIT hab´ ich nicht gerechnet !! Die muß ich haben !!!!

-
Ich find es auch...hammerhart...wo kann man bestellen??
-
Ihr
n Ich habe schon längst bestellt - blind
-
wer aus dem Forum besucht auch die baselworld ??

-
-
der Stammtisch starfotograf ,seine frau und ich auch....

@ Alex wie erst bestellt wir fahren nach basel und holen ab.

-
Also auf Andi seinem Bild sieht man ja nicht viel, aber die Uhr ganz links ist der neue EZM als Lefty.
-
...was Ihr alles glaubt auf so einem Bild zu sehen
das halbe Forum jettet nach Basel, habt wohl viel Zeit für Zeiteisen
und Alex bestellt immer schon blind, hat aber mit seiner Sammlung -eigentlich- fertig
-
Und die sind doch auch neu oder ???
http://www.baselworld.com/The-Show/Onlin….aspx?me=123455 -
Mein Konzi hat mir heute 2 Freikarten angeboten, er meinte die kosten regulär 80€.
Der Aufwand nach Basel zu fahren ist mir aber zu hoch. Dafür geht es am Sonntag zur Klassikstadt
-
Und die sind doch auch neu oder ???
http://www.baselworld.com/The-Show/Onlin….aspx?me=123455Jedenfalls eine, die andere ist eine 6000
Schirrmeister, du bist beim Geheimdienst oder bei den Aufklärern
-
Mit Vollkalender......

-
Wow, die sieht ja mal richtig gut aus, mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerrechnet!
Wenn die Proportionen stimmen, könnte sie mit dem edlen Zifferblatt echt ein Renner werden.Mein Urteil zur Neuerscheinung Nr. 1: DREI SMILEYS

-
Mit Vollkalender......

Besonders praktisch für Leute, die mehr als eine Uhr, aber keinen Uhrenbeweger besitzen
. Dem Vollkalender hätten sie aber auch noch eine Weronkel-Metamorphosenanzeige (= Mondphase) spendieren können.Danke an den Aufklärer, Alex No. 2
!So langsam wird es aber auch mal Zeit, dass wir hier exklusive Infos bekommen!
Wow, die sieht ja mal richtig gut aus, mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerrechnet!
Wenn die Proportionen stimmen, könnte sie mit dem edlen Zifferblatt echt ein Renner werden.Mein Urteil zur Neuerscheinung Nr. 1: DREI SMILEYS

Andi, leg' Dich wieder entspannt hin. Die Abmessungen entsprechen der 6000, wenn meine Augen mich nicht trrügen. Dass heißt 38,5mm Durchmesserchen und dazu noch ne' Katzenfutterdose (immens hoch im Verhältnis zum Durchmesser)
. -
Ich glaub du hast Recht. Leider.
Das Gehäuse scheint das gleiche wie bei der 6000er zu sein.
Ich frag dann mal meine Frau, ob sie ne Uhr braucht...Sent with Iphone via Tapatalk
-
Ich frag dann mal meine Frau, ob sie ne Uhr braucht...
Die Vollkalender-Uhr wird nicht unter EUR 3k liegen. Ich tippe auf ca. EUR 3.400
.
Frauen wird diese Katzenfutterdose aufgrund der immensen Bauhöhe nicht stehen.Sent from SINCLAIR ZX Spectrum using Uncleware
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!