Zum punktgenauen Grillen von Forellen eine Uhr mit besonders gut ablesbaren Totalisatoren...
Beiträge von Sorapis
-
-
Forelle mit Kartoffeln und Gemüse...
-
Forelle mit Kartoffeln und Gemüse...
-
Der Grill ist aus, der Riesling geöffnet, die Zeitung von morgen verfügbar - das Wochenende ist da!
-
Und noch ein von Guinand entliehenes Bild...
-
Guinand hat bereits die Neuheiten zur Watchtime verkündet: zum einen die "Flieger Stahlblau", eine Uhr der Serie 40 mit blauem Ziffernblatt, siehe Homepage von Guinand:
https://www.guinand-uhren.de/home.html
Zum anderen eine nur auf Facebook erwähnte, auf 20 Stck. begrenzte Flying Officer 24h Automatik mit "aufwändigen Werksumbau", von der pro Monat nur 1 Stck. gebaut werden kann.
-
Herzlichen Glückwunsch, Gert!

Beim flüchtigen ersten Lesen dachte ich: juhu endlich mal wieder eine 140A im Angebot (wohl wissend, dass mir die Uhr deutlich zu groß ist), erst beim zweiten Blick wurde mir klar, es ist "nur" eine Vorstellung. Für mich ist die 140 A eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Sinn: die Kombination aus edler, hochwertiger Oberflächenbearbeitung und einem hochwertigen, technisch funktionalen iChronographen mit veredeltem Werk - dass ist (aus meiner Sicht) genau die Kombination, für die ich bereit bin auch mehr Geld auszugeben...
Ich verstehe nicht, warum Sinn solche Oberflächenqualitäten - hochwertige Kombination aus gebürstetem und polierten Oberflächen zusammen mit Tegimentierung - nicht auch regulär und nicht nur limitiert anbietet. Wenn ich 4k Euro für eine Uhr ausgebe, dann strahlt dies doch eine ganz andere Wertigkeit aus als die reguläre, perlgestrahlte 140...
Geniesse das tolle Stück und trage die Uhr mit Stolz!
-
Herzlichen Glückwunsch, Gert!

Beim flüchtigen ersten Lesen dachte ich: juhu endlich mal wieder eine 140A im Angebot (wohl wissend, dass mir die Uhr deutlich zu groß ist), erst beim zweiten Blick wurde mir klar, es ist "nur" eine Vorstellung. Für mich ist die 140 A eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Sinn: die Kombination aus edler, hochwertiger Oberflächenbearbeitung und einem hochwertigen, technisch funktionalen iChronographen mit veredeltem Werk - dass ist (aus meiner Sicht) genau die Kombination, für die ich bereit bin auch mehr Geld auszugeben...
Ich verstehe nicht, warum Sinn solche Oberflächenqualitäten - hochwertige Kombination aus gebürstetem und polierten Oberflächen zusammen mit Tegimentierung - nicht auch regulär und nicht nur limitiert anbietet. Wenn ich 4k Euro für eine Uhr ausgebe, dann strahlt dies doch eine ganz andere Wertigkeit aus als die reguläre, perlgestrahlte 140...
Geniesse das tolle Stück und trage die Uhr mit Stolz!
-
-
Weitere Bilder wenn ich mal Zeit habe und ne Vorstellung schreibe .....
Toll - sehr geile Uhr!,

-
Immer noch Duoindikator...
-
Guinand Duoindikator...
-
-
Sinn 903 und Hofburg Brixen
-
Immer noch Guinand Duoindikator
-
Ist zwar schon ein paar Stunden alt...Guinand Duoindikator in den Ampezzaner Dolomiten.
-
Jetzt zeigt man auf Facebook eine Praline?! Die HS103....limitiert auf ein Stck. pro Kinobesucher heute Abend...
ist heute der erste April oder habe ich was verpasst? 
-
Jetzt zeigt man auf Facebook eine Praline?! Die HS103....limitiert auf ein Stck. pro Kinobesucher heute Abend...
ist heute der erste April oder habe ich was verpasst? 
-
Auf seiner Facebook Seite kündigt Guinand die Vorstellung eines neuen Modells HS 103 anlässlich des 103. Geburtstags von Helmut Sinn für den 03.09.2019 an.
Weitere Infos gibt es bisher noch nicht. -
Auf seiner Facebook Seite kündigt Guinand die Vorstellung eines neuen Modells HS 103 anlässlich des 103. Geburtstags von Helmut Sinn für den 03.09.2019 an.
Weitere Infos gibt es bisher noch nicht.