Hallo zusammen,
nachdem meine U1 irgendwie einen neuen Look brauchte, habe ich mich für ein schwarzes Maratac Textilband entschieden.
Ergebnis seht ihr im Anhang.
Gruß
TECgear
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
nachdem meine U1 irgendwie einen neuen Look brauchte, habe ich mich für ein schwarzes Maratac Textilband entschieden.
Gruß
TECgear
Hallo zusammen,
Gruß
TECgear
Hallo,
tolle Bilder.
Interessant ist die UX SDR mit schwarzer Krone. Ist sie so auch frei erhältlich?
Gruss
TECgear
Hallo zusammmen,
habe mir die......
757 mit Massivarmband geholt.
Die Uhr ist der Hammer!!
Gruß
TECgear
Hallo zusammmen,
habe mir die......
757 mit Massivarmband geholt.
Die Uhr ist der Hammer!!
Gruß
TECgear
Hallo zusammen,
nachdem ich mir die U2S angeschaut habe, bin ich völlig unentschlossen.
Ok, ich habe schon eine 142ST, U1 und 203ST Ar, aber das Sinn-Fieber will einfach nicht aufhören...
Nachdem ich mich schon zwischen 757 und 144 für die 757 entschieden habe, ist mir halt die U2S über den Weg gelaufen.
Was ist hie eure Empfehlung 757 oder U2S (beide mit Massivarmband).
Bin mal auf euer Feedback oder auch Erfahrungen mit den beiden Modellen gespannt.
Gruß
TECgear
Hallo zusammen,
nachdem ich mir die U2S angeschaut habe, bin ich völlig unentschlossen.
Ok, ich habe schon eine 142ST, U1 und 203ST Ar, aber das Sinn-Fieber will einfach nicht aufhören...
Nachdem ich mich schon zwischen 757 und 144 für die 757 entschieden habe, ist mir halt die U2S über den Weg gelaufen.
Was ist hie eure Empfehlung 757 oder U2S (beide mit Massivarmband).
Bin mal auf euer Feedback oder auch Erfahrungen mit den beiden Modellen gespannt.
Gruß
TECgear
Hallo,
bin auf der Suche nach der nächsten Sinn...
Zur Auswahl habe ich die 144 St Sa oder die 757.
Da ich schon eine 142 St habe, tendiere ich eher zur 757 auch aufgrund der Technik (tegimentiert, etc.).
Was würdet ihr empfehlen?
Gruß
TECgear
Hallo,
bin auf der Suche nach der nächsten Sinn...
Zur Auswahl habe ich die 144 St Sa oder die 757.
Da ich schon eine 142 St habe, tendiere ich eher zur 757 auch aufgrund der Technik (tegimentiert, etc.).
Was würdet ihr empfehlen?
Gruß
TECgear
Hallo,
ich hatte meinen neuen Tutima Military Chronographen T genau zwei Tage, dann habe ich ihn zurückgegeben. Die Chronographenfunktion funktionierte nicht richtig. Der Zeiger ist nicht auf die "12" zurückgesprungen, sondern entweder davor oder danach.
Das zum Thema Lemania 5100 produziert auf ausgenudelten Maschinen...
Gruß
TECgear
Hallo,
ich hatte meinen neuen Tutima Military Chronographen T genau zwei Tage, dann habe ich ihn zurückgegeben. Die Chronographenfunktion funktionierte nicht richtig. Der Zeiger ist nicht auf die "12" zurückgesprungen, sondern entweder davor oder danach.
Das zum Thema Lemania 5100 produziert auf ausgenudelten Maschinen...
Gruß
TECgear
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Tutima Military T Bw-Chronograph? Ist die Stahlvariante tatsächlich nicht mehr erhältlich?
Habe gehört, dass die Bw mittlerweile auch nur noch die Titanversion erhält.
Weiss jemand, ob man die original BUND Version auch neu erwerben kann (evtl. direkt bei Tutima oder ausgewähltem Konzi)?
Wie robust ist denn die Titanversion?
Gruß
TECgear
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Tutima Military T Bw-Chronograph? Ist die Stahlvariante tatsächlich nicht mehr erhältlich?
Habe gehört, dass die Bw mittlerweile auch nur noch die Titanversion erhält.
Weiss jemand, ob man die original BUND Version auch neu erwerben kann (evtl. direkt bei Tutima oder ausgewähltem Konzi)?
Wie robust ist denn die Titanversion?
Gruß
TECgear
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit DOXA Uhren (http://www.doxa.ch)?
Die Uhren haben ja mittlerweile Kultstatus und sind (leider) nur übers Internet erhältlich. Was man aber zumindest auf der Homepage sehen kann, machen sie auch einen soliden Eindruck und sehen auch "kultig" aus.
Gruß
GK
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit DOXA Uhren (http://www.doxa.ch)?
Die Uhren haben ja mittlerweile Kultstatus und sind (leider) nur übers Internet erhältlich. Was man aber zumindest auf der Homepage sehen kann, machen sie auch einen soliden Eindruck und sehen auch "kultig" aus.
Gruß
GK
Hallo,
ich war gestern bei Sinn und habe Hr. Vogel zu diesem Thema gefragt. Er sagte mir, dass die UX GSG9 mit dem Logo an die 9ner ausgeliefert wird. Darüber hinaus tragen sie aber auch die unterschiedlichsten privat angeschafften Modelle.
P.S. Die U1000 ist der Hammer!!
Gruß
TECgear
Hallo,
ich war gestern bei Sinn und habe Hr. Vogel zu diesem Thema gefragt. Er sagte mir, dass die UX GSG9 mit dem Logo an die 9ner ausgeliefert wird. Darüber hinaus tragen sie aber auch die unterschiedlichsten privat angeschafften Modelle.
P.S. Die U1000 ist der Hammer!!
Gruß
TECgear
Hallo,
gibt es schon erste Erfahrungen von "stolzen" Besitzern einer U1000?
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit, Tragekomfort, Einsatz (Tauchen, etc.) usw. aus?
Bin mal gespannt, auch wenn es die eine oder andere Meinungen zu der U1000 hier im Forum ja schon gibt.
Gruß
GK
Hallo,
gibt es schon erste Erfahrungen von "stolzen" Besitzern einer U1000?
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit, Tragekomfort, Einsatz (Tauchen, etc.) usw. aus?
Bin mal gespannt, auch wenn es die eine oder andere Meinungen zu der U1000 hier im Forum ja schon gibt.
Gruß
GK
Hallo zusammen,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Also die UX GSG9 wird nicht ohne Logo ausgeliefert, aber auf der anderen Seite tragen die 9ner aus verständlichen Gründen keine Uhren mit ihrem Logo.
Ist die UX GSG9 also nur eine Prestigeuhr, die gar nicht für die 9ner vorgesehen ist, sondern nur für Sammler etc..
Gruß
GK