Beiträge von MikeJJ

Was mich aber am meisten stört ist, dass so ein Band innerhalb kürzester Zeit!!!!! Speckig wird und abgetragen aussieht :thumbdown:

Ich kann mich nur Diwa anschließen, ich hab 7 Silis, 3x in schwarz, braun, blau, grau und rot, die alle weder fusseln noch speckig sind. Mit der U1 SL darf dann auch ein weißes einziehen.

Aber ich kenne natürlich auch die Bilder von solchen Bändern aber bei mir gab es bisher noch keine Verfärbungen oder andere Probleme. Hängt wahrscheinlich auch von Tragedauer, – häufigkeit und vielleicht dem Hauttyp ab.

Vielen Dank für eure Einschätzung und die Links.
    Kommt nur mir der Schriftzug und das Tegi Zeichen auf der Schließe komisch vor?

Ich hab als Antwort auf die Frage nach der englischen Anzeige und dem Alter der Uhr gerade diese Antwort erhalten:

“Deutsche Kunden verwenden normalerweise die kleinen Anzeigen. Und internationale eben eBay. /// Es gibt keine mir bekannte Revision. /// Mangels Papiere - Siehe Anzeige - kann man das BJ nur abschätzen. Circa 3-5 Jahre. VG Brit“

Gut, dann bin ich beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht bei den Bildern. Selbst für eine Mille weniger wäre ich ohne hochauflösende Bilder und Seriennummercheck bei Sinn für die Uhr hier seeehr vorsichtig. :mggl:

Gruß & schönen Sonntag,

Michael

Vielen Dank für eure Einschätzung und die Links.
    Kommt nur mir der Schriftzug und das Tegi Zeichen auf der Schließe komisch vor?

Ich hab als Antwort auf die Frage nach der englischen Anzeige und dem Alter der Uhr gerade diese Antwort erhalten:

“Deutsche Kunden verwenden normalerweise die kleinen Anzeigen. Und internationale eben eBay. /// Es gibt keine mir bekannte Revision. /// Mangels Papiere - Siehe Anzeige - kann man das BJ nur abschätzen. Circa 3-5 Jahre. VG Brit“

Gut, dann bin ich beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht bei den Bildern. Selbst für eine Mille weniger wäre ich ohne hochauflösende Bilder und Seriennummercheck bei Sinn für die Uhr hier seeehr vorsichtig. :mggl:

Gruß & schönen Sonntag,

Michael

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren fachkundigen Rat, bei dem Angebot schrillt in meinem Hinterkopf eine Alarmglocke und ich bin mir nicht sicher warum...abgesehen vom Preis.

Keine Box und Papiere, keine Altersangabe, könnte man über die Serial klären, Schließe sieht recht alt aus, Schriftzug und Tegi Zeichen wirken etwas anders auf mich und die AR Kapsel sieht komisch aus, als hätte sie keine Tiefe, ohne frische Revi oder Backofen sollte die nicht sooo weiß sein oder?

Ich kann das made in Germany nicht auf dem ZB sehen, könnte aber auch an der Auflösung liegen.

Auch wenn die Anzeige in englisch ist, dass Impressum ist in Deutsch, viele gute Bewertungen und sehr viele Uhrenangebote online, d.h. keine Einzelangebot aus einem 6 Wochen alten Konto.

Was haltet ihr von der Uhr bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis des Angebotes?

https://www.ebay.de/itm/3954895361…emis&media=COPY

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren fachkundigen Rat, bei dem Angebot schrillt in meinem Hinterkopf eine Alarmglocke und ich bin mir nicht sicher warum...abgesehen vom Preis.

Keine Box und Papiere, keine Altersangabe, könnte man über die Serial klären, Schließe sieht recht alt aus, Schriftzug und Tegi Zeichen wirken etwas anders auf mich und die AR Kapsel sieht komisch aus, als hätte sie keine Tiefe, ohne frische Revi oder Backofen sollte die nicht sooo weiß sein oder?

Ich kann das made in Germany nicht auf dem ZB sehen, könnte aber auch an der Auflösung liegen.

Auch wenn die Anzeige in englisch ist, dass Impressum ist in Deutsch, viele gute Bewertungen und sehr viele Uhrenangebote online, d.h. keine Einzelangebot aus einem 6 Wochen alten Konto.

Was haltet ihr von der Uhr bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis des Angebotes?

https://www.ebay.de/itm/3954895361…emis&media=COPY

Ich hatte auch in Deutsch und English nach dem Versand von Merchandise nach Deutschland gefragt aber auch keine Antwort bekommen.

Die Sachen hätten mich auch brennend interessiert. Wird wohl nichts. Der nächste Urlauber mit Ziel Japan kann sich gerne bei mir melden. ;)

Ich hatte auch in Deutsch und English nach dem Versand von Merchandise nach Deutschland gefragt aber auch keine Antwort bekommen.

Die Sachen hätten mich auch brennend interessiert. Wird wohl nichts. Der nächste Urlauber mit Ziel Japan kann sich gerne bei mir melden. ;)

Merci für den klasse Reisebericht, danke fürs teilen. : doppelt Daumen hoch

@Snowface: Ich habe mir 2 Shirts mitgenommen (aber nicht dein weißes Lieblingsshirt) ebenso den schwarzen Rucksack. Die Shirts sind in meiner üblichen Größe XL, die passen ganz gut.

Der schwarze Rucksack würde mich auch brennend interessieren. Was hat der denn gekostet? Ich würde mich gerne einer Bestellung anschließen.

Gibt es noch ein anderes Foto von den anderen Sachen bei den Trinkflaschen?
    Ich konnte nicht ganz ausmachen, was da noch lag. Ggf. Portemonaies o.s.ä.? Gruebeln

Merci für den klasse Reisebericht, danke fürs teilen. : doppelt Daumen hoch

@Snowface: Ich habe mir 2 Shirts mitgenommen (aber nicht dein weißes Lieblingsshirt) ebenso den schwarzen Rucksack. Die Shirts sind in meiner üblichen Größe XL, die passen ganz gut.

Der schwarze Rucksack würde mich auch brennend interessieren. Was hat der denn gekostet? Ich würde mich gerne einer Bestellung anschließen.

Gibt es noch ein anderes Foto von den anderen Sachen bei den Trinkflaschen?
    Ich konnte nicht ganz ausmachen, was da noch lag. Ggf. Portemonaies o.s.ä.? Gruebeln

Kann ich gut nachvollziehen. Ich schaue im Moment auch nur nach gut bis sehr gut gebraucht.

Ich bin seit August 22 Sinner mit drei Uhren direkt aus Sossenheim und seitdem ist z.B. das oft zitierte Einstiegsmodell die 556 um über 15% oder 150€ in zwei Jahren und das zugehörige Armband auch ähnlich (mindestens 10%) gestiegen. Ende diesen Jahres gehts dann nochmal 5+ % hoch.

In 10 Jahren könnte die dann bei knapp 2.000€ liegen... FrecheFratze

In den Preisregionen der gehobeneren Sinn-Uhren haben auch viele andere Mütter hübsche Töchter...

LoL 235€ vs 70€ für eine tegimentierte Schließe an meinem EZM 1.1

Läuft bei Sinn!

Die schwarze Version liegt dann sicher um 750€ wie von mir befürchtet vor ein paar Monaten.
    Naja, wir wollten sie, jetzt haben wir sie.

Die Neuvorstellungen gestern bringen bestimmt den benötigten Silbertaler in die Kasse für Sinn.

Ich befürchte du liegst mit deiner Schätzung gar nicht so weit daneben und es wird noch besser.
    Mir sind gestern die Preise 235€ für die neue Schließe einzeln in Perlgestrahlt/Satiniert und 410€ für das ganze Armband mit Feinverstellung genannt worden. Tegi ist ja noch nicht verfügbar.

Jetzt habe ich gerade telefonisch die Preise für ein 20mm Armband U50 tegimentiert abgefragt, da es die Preisliste als PDF nicht auf der Webseite gibt.
    Antwort 410€. Auf Nachfrage hieß es, sie hätten gerade auch die Preise für die Armbänder angehoben, auch ohne die neue Schließe schon.

Also 20€ oder 5% Aufschlag bei Armbändern und zur Verfügbarkeit der neuen Schließen in Tegiment sagte die Dame, wenn die vielleicht in einem oder zwei Jahren kommen, werden die auch nochmal deutlich teurer sein. :bulge:

So hier die knapp und schnell aufbereiteten Bilder von meinem Mittagspausenausflug am Helmutstag :hatoff: zur Zentrale.

Die neue 103:

Der Lumeshot war tricky aber ich war einfallsreich. :yeah:

Man sieht, was mich am meisten interessiert hat: ;)

Leider noch kein Datum zu der tegimentierten Version und der Preis macht der großen Silikonschließe alle Ehre:
    Perlgestrahlt oder Satiniert mit Armband € 410 | ohne € 235

Die Schließe hat 5 Rastungen zur Schnellverstellung, ist aber doch noch ein Stück weit von meiner Seamasterschließe in Sachen Einfachheit, Genauigkeit und Bequemlichkeit entfernt.
    Hier drückt man den Knopf und das Band springt ein Stück heraus, man muss sich also kontzentrieren, wenn man es gezielt nur eine oder zwei Rastungen weiterstellen möchte.

Gruß,

Michael

Guten Abend,
    Morgen einer vor Ort?
    Schönen Abend euch

Ja, ich gleich. Irgendwelche Sonderwünsche? :D

Ich fahre aber nicht weg der in Öl eingelegten U50 noch für die 103 hin, sondern weil ich mir die neue Schließe genauer ansehen und mit meiner Schließe an der Seamaster vergleichen möchte.

Fahre mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin, da es die Schließen noch nicht in tegimentiert gibt.
    Was für meine 857er und U's eher Sinn ;) machen würde.

Preise habe ich aber schon:
    Perlgestrahlt oder Satiniert mit Armband € 410,- , ohne € 235.-

Ich kann an diese Stelle Bilder einstellen. Gruß.