Sinn U1 S L Limitiert auf 300 Stück

• Ru_di 23. Oktober 2025 um 13:51

Hat den Titel des Themas von „Sinn U1 S l“ zu „Sinn U1 S L“ geändert.
  • Ru_di 23. Oktober 2025 um 18:27

Hat den Titel des Themas von „Sinn U1 S L“ zu „Sinn U1 S L Limitiert auf 300 Stück“ geändert.
  • Ich konnte es gar nicht fassen, als die Mail heute kaum. Und dann ist das Forum offline…

Bin gespannt auf Samstag, da kann man sie in Natura bewundern.

Klasse. Das hätte ich nicht mehr erwartet, dieses Jahr.

Viele Grüße

Chris

• Wow und toll für alle die auf sie gewartet haben !!!

U1 SL Klasse

Ru_di mein MOP musste im Nachhinein auch der SL weichen. Hat etwas gedauert, aber bereut habe ich es nicht. Und ich habe einen Super Käufer gefunden, der sich RICHTIG über die MOP GEFREUT hat. Das hat meine Entscheidung nochmals abgerundet.

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Uhi, alles neu hier. Toll!!!!

Und die Uhr?

Sehr schön! Endlich, werden einige hier sagen 😀

Schönen Abend!

Moin Ralf,

schön mal wieder von dir zu hören.

Würde mich freuen, wenn du wieder etwas aktiver hier im Forum bist.

Dir noch einen netten Abend.

Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Offizieller Beitrag

Hallo die Waldfee !

Da isse, die lange von vielen heiß ersehnte U1 in schwarz mit dem Leuchtblatt !

WILLKOMMEN in der großen U1-Familie !

Aber "eigentlich" bin ich kein Freund der Leuchtkeks-Blätter. Mein Gehirn erinnert sich bei dieser Zifferblatt-Farbe an Schimmel, Eiter oder andere ungesunde Dinge. Es ist kein Weiß, kein Grün und kein Gelb. Also irgendwie nix. Zumindest für mich.

Nicht so bei Sinn !

Das beeindruckendste bei der Vorstellung der U50 S L war dieses reine, saubere Weiß des Zifferblattes, man erklärte es mir damals so, dass das aufgrund der Technik so weiß hergestellt werden kann. Offen gesprochen, habe ich es nicht verstanden, war mir aber auch egal, entscheidend ist, dass es gut leuchtet und tagsüber reinweiß ist. Und das war es. Von daher glaube ich, wird diese U1 bei mir im Tresor einziehen.

Danke an den schnellen Rudi fürs Einstellen !: klasse

• Moin zusammen! Glückwunsch an @Ru—di, der richtig prognostiziert hat, dass nochmal Taucheruhren kommen werden!

Für mich ist leider diesmal nix dabei. Ich bin kein Fan von den Minecraft-artigen Zeigern der U1 und U50. Da bleibe ich lieber bei meiner U2 und liebäugle zu Xmas mit der 104 Klassik 12, die mir immer besser gefällt. Aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Leuchtkeks an alle, die ihn schon bestellt haben!

Gigahertz are for computers. Fine watches run at 4 Hz.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!