Sinn Forums meets Sinn Depot Tokyo !

• In der letzten Woche zu Besuch in Tokyo:

Links: Yoshiaki Tateno, der Chef des Hauses sowie 2 weitere Vertriebs-Mitarbeiter. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch über Sinn im allgemeinen, seine Besuche in Frankfurt, sowie die speziellen Merchandising-Artikel für Japan.

Das Depot befindet sich ca. 500m neben Shibuya Crossing und ist damit gut erreichbar:

Wiedererkennung: Ob Decke, Wand oder Boden oder hier die Treppe: alles 100% Sinn-Design!

Sinn-Uhren:

Generell sind die Sinns in Japan etwas teurer, ein EZM12 kostet dort umgerechnet ca. 5000 Euro.
    Neben den bekannten Modellen gibt es hier die 556 F4 Phantom Squadron ((hier der Link).
    Im Bild im untersten Fach.

Merchandising: Alle Artikel werden exklusiv für Sinn Japan produziert und sind in Deutschland nicht erhältlich.

Ebenso exklusiv für Sinn Japan werden die Ringe gefertigt. Hergestellt in Pforzheim.

Sinn Zippos:

Und exklusive Shirts:

Sehr angenehm war es bei Sinn in Tokyo, wer die Gelegenheit hat, sollte sich den Besuch nicht entgehen lassen!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank für die Fotos Andi ! Das war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis ! : doppelt Daumen hoch :YoureTheMan

Schade, das sich Sinn in D so bedeckt hält, was das Merchandising anbelangt, da würde ich mir mehr wünschen ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Toll!

Hast Du die Ringe für Dich und Deine Frau bei der Einfuhr auch ordentlich angemeldet? :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• :applaus: : yourock

Sag mal, wer ist denn auf dem letzten Foto der ältere Herr, im Video neben Herrn Schmidt?! WeisseFahne2 :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Andy, :sensation: deine Berichte und Bilder aus Japan : AlterSchwede : Applaus Mannschaft .
    Die Merchandise Artikel sind : klasse .
    :schade: das es die in der Heimat nicht gibt.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• OK Mädels!

"SINN IST DER BESTE DER WELT." - ich bin sowas von geflasht :hopp:

Ich werde mir so ein T-Shirt liefern lassen, wolle es was es koste. Wenn jemand mitordern möchte, gerne PN an mich. :)

Höchstwahrscheinlich fallen die Shirts kleiner aus - oder was sagen die, die schon in Japan geshoppt haben?

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Absolut der Hammer. Vielen Dank für die Eindrücke. Ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Vielen Dank für die vielen Eindrücke Deiner Japan-Reise, Andi !

Das weiße T-Shirt ist echt die Härte - leider nix für mich, sonst zerreißt mein Deutschprofessor das "Sehr gut" meiner Deutschmatura .... ich hau mich wech!

• Sehr schöner Bericht und Besuch ?

Warst Du zufällig in Singapur bei The Hour Glass ?

Stammtisch on Tour in Tokyo wär doch mal was, zum Hundertsten :D

5€ für den EZM 12, also 150% auf den VK hier in D, nicht schlecht Herr Specht.

Super Bilder und Uhren, dickes Dankeschön dafür : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (21. Mai 2024 um 17:35)

• Claus: Also ich habe keine Ringe gekauft, weil auf Verdacht die richtige Größe zu kaufen, war mir dann doch etwas zu riskant. :whistling:

@Snowface: Ich habe mir 2 Shirts mitgenommen (aber nicht dein weißes Lieblingsshirt) ebenso den schwarzen Rucksack. Die Shirts sind in meiner üblichen Größe XL, die passen ganz gut.

rudi: In Singapur war ich nicht. Weil der Direktflug nach Tokyo sehr lange dauert, machen wir zum 100. Stammtisch nach TOKYO vorher noch einen 2-Tages-Zwischenstopp in Singapur,.
    Dann besuchen wir auch the Hour Glass.

Pferdefrosch: Autogramme musste ich keine geben. Ich habe Autogrammkarten... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• CHEFE :bulge:

Daaanke für's mitnehmen.

:kow: :hatoff: : Danke002 :kow: :hatoff: : Danke002

Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Klasse! Klasse! Klasse!

: klasse : klasse : klasse

und

Danke! Danke! Danke!

: Danke002 : Danke002 : Danke002

Ja, das wäre MEGA so ein Stammtisch on Tour :rofl: : muaha

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Merci für den klasse Reisebericht, danke fürs teilen. : doppelt Daumen hoch

@Snowface: Ich habe mir 2 Shirts mitgenommen (aber nicht dein weißes Lieblingsshirt) ebenso den schwarzen Rucksack. Die Shirts sind in meiner üblichen Größe XL, die passen ganz gut.

Der schwarze Rucksack würde mich auch brennend interessieren. Was hat der denn gekostet? Ich würde mich gerne einer Bestellung anschließen.

Gibt es noch ein anderes Foto von den anderen Sachen bei den Trinkflaschen?
    Ich konnte nicht ganz ausmachen, was da noch lag. Ggf. Portemonaies o.s.ä.? Gruebeln

• Vielen lieben Dank Andi für deinen sehr kurzweiligen Reisebericht!

Die Fa. Deuter, die diese Rucksäcke herstellt ist ja bei mir um die Ecke. Ich habe da mal hin geschrieben ob man die Rucksäcke evtl. dort direkt abholen, oder eine Sammelbestellung über mich machen könnte. Habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ich würde mich melden falls Interesse besteht bzw. wenn ich was genaueres weiß!

• Kann ich mir nicht vorstellen dass die das dürfen... SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!