Beiträge von Micha

Zitat von engelbasser

Hat jemand von Euch schon einmal eine Enstpiegelung wegpoliert ?

Ja, ich. Habe Sie auch bei Sinn runterpolieren lassen. War allerdings auch nicht vollständig weg. Die "nette Dame" hat mir anschließend eine Tube Polywatch und ein Poliertuch kostenfrei zugeschickt und nach 30 min. war die Platte geputzt.

Seitdem habe ich diese Entspiegelung wirklich nicht vermisst, im Gegenteil. Was nützt ein kratzfestes Saphirglas, wenn ich im Sonnen- oder Halogenlicht darauf eine Kratzerorgie entdecken muß ?
    FÜr mich klarer Fall von "Verschlimmbesserung"... :?

Micha.

Zitat von engelbasser

Hat jemand von Euch schon einmal eine Enstpiegelung wegpoliert ?

Ja, ich. Habe Sie auch bei Sinn runterpolieren lassen. War allerdings auch nicht vollständig weg. Die "nette Dame" hat mir anschließend eine Tube Polywatch und ein Poliertuch kostenfrei zugeschickt und nach 30 min. war die Platte geputzt.

Seitdem habe ich diese Entspiegelung wirklich nicht vermisst, im Gegenteil. Was nützt ein kratzfestes Saphirglas, wenn ich im Sonnen- oder Halogenlicht darauf eine Kratzerorgie entdecken muß ?
    FÜr mich klarer Fall von "Verschlimmbesserung"... :?

Micha.

Zitat von 20064

Die anderen beiden haben von mir ein Breitling roleaux Armband bekommen, da ich die originalen Armbänder langweilig und nicht schön finde.

Hallo Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :blob7:

Schöne Stücke, aber ist das mit den Breitling-Bändern tatsächlich Absicht ? Da gruselt`s mich direkt :confused2: . Na ja, die Geschmäcker...

Micha.

Zitat von 20064

Die anderen beiden haben von mir ein Breitling roleaux Armband bekommen, da ich die originalen Armbänder langweilig und nicht schön finde.

Hallo Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :blob7:

Schöne Stücke, aber ist das mit den Breitling-Bändern tatsächlich Absicht ? Da gruselt`s mich direkt :confused2: . Na ja, die Geschmäcker...

Micha.

Zitat von TM

Hallo Leute,

das "farbenfrohe Öl" scheint Sinn noch nicht ausgegangen zu sein. Die UX GSG9 meines Vaters (10/2007) hat schon wieder ihr Ursprungs-Weiß der Zeiger und Indizes verloren. Was soll man da nur machen...

Öl- und ZB-Wechsel alle 6 Monate nervt ganz schön. Werde die nächsten Tage vielleicht mal ein Bild davon machen.

Gruß Timo

Weg damit ! :angry8:

Micha.

Zitat von TM

Hallo Leute,

das "farbenfrohe Öl" scheint Sinn noch nicht ausgegangen zu sein. Die UX GSG9 meines Vaters (10/2007) hat schon wieder ihr Ursprungs-Weiß der Zeiger und Indizes verloren. Was soll man da nur machen...

Öl- und ZB-Wechsel alle 6 Monate nervt ganz schön. Werde die nächsten Tage vielleicht mal ein Bild davon machen.

Gruß Timo

Weg damit ! :angry8:

Micha.

Zitat von bungy3000

Die Uhr ist schön und das Band ist schön. Die Kombination beider Teile ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Da kann ich mich nur anschließen. Das Band passt m. E. sehr gut zur 857.... :roll:

Micha.

Zitat von bungy3000

Die Uhr ist schön und das Band ist schön. Die Kombination beider Teile ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Da kann ich mich nur anschließen. Das Band passt m. E. sehr gut zur 857.... :roll:

Micha.

Nach meiner Erfahrung in jeder Hinsicht eine Top-Uhr.
    Ich würde mir jedoch die Entspiegelung
    runterpolieren lassen (eine kratzfeste Uhr mit Kratzern in der Entspiegelung geht gar nicht...?).

Micha.

Nach meiner Erfahrung in jeder Hinsicht eine Top-Uhr.
    Ich würde mir jedoch die Entspiegelung
    runterpolieren lassen (eine kratzfeste Uhr mit Kratzern in der Entspiegelung geht gar nicht...?).

Micha.

Zitat von ICEMAN

Hallo Markus

Aber ich liebe alle meine kleinen Sinn-Schätze.
    Jede hat ihren Charme,den ich mich einfach nicht erwehren konnte und wollte. :wink:

Das einzige, was zum absoluten Glück noch fehlt :

Vier Arme ! :wink:

Tolle Sammlung...

Schönes Wochenende wünscht

Micha.

Zitat von ICEMAN

Hallo Markus

Aber ich liebe alle meine kleinen Sinn-Schätze.
    Jede hat ihren Charme,den ich mich einfach nicht erwehren konnte und wollte. :wink:

Das einzige, was zum absoluten Glück noch fehlt :

Vier Arme ! :wink:

Tolle Sammlung...

Schönes Wochenende wünscht

Micha.

Abwarten, der nächste Sommer kommt bestimmt... :wink:

Ich bin froh, dass ich von Kauf zurückgetreten bin
    und mir über Öl und Leuchtmasse keine Gedanken mehr machen muß.

Gruß an alle.

Micha.

857

Abwarten, der nächste Sommer kommt bestimmt... :wink:

Ich bin froh, dass ich von Kauf zurückgetreten bin
    und mir über Öl und Leuchtmasse keine Gedanken mehr machen muß.

Gruß an alle.

Micha.

857