Beiträge von sin(n) city
-
-
-
-
Alles Gute ihr Beiden!
Mark: Ich trage deine Seiko immer noch in Ehren
-
-
-
Liebe Gemeinde
sorry für mein YIT. Die Infos zu dem Treffen in Schwetzingen sind per PM raus. Wir sind eine kleine feine Gruppe. Ich zähle hier nochmal auf wer sich angemeldet hat und zuwievielt ihr kommt:
Ru_di 1
DivingDoud 2
Pferdefrosch 1
AndiS 2
Elprimero 1
Sin(City) 2Wir sind in Summe also eine elitäre Gruppe von 9 Personen
. Den Tisch habe ich mal auf 12 upgedated. Sollte jemand also kurzfristig kommen wollen, always welcome und am besten dann PM an mich.Sollte jemand der o.g. keine PM erhalten haben, oder ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt an mich melden!
Cheers Alex
-
Liebe Gemeinde
sorry für mein YIT. Die Infos zu dem Treffen in Schwetzingen sind per PM raus. Wir sind eine kleine feine Gruppe. Ich zähle hier nochmal auf wer sich angemeldet hat und zuwievielt ihr kommt:
Ru_di 1
DivingDoud 2
Pferdefrosch 1
AndiS 2
Elprimero 1
Sin(City) 2Wir sind in Summe also eine elitäre Gruppe von 9 Personen
. Den Tisch habe ich mal auf 12 upgedated. Sollte jemand also kurzfristig kommen wollen, always welcome und am besten dann PM an mich.Sollte jemand der o.g. keine PM erhalten haben, oder ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt an mich melden!
Cheers Alex
-
Lieber Andi und liebe Gemeinde,
die motivierenden Worte von Andi haben mich wirklich aufgebaut ...you made my day... : doppelt Daumen hoch... habe ich mich doch auch wie so Mancher das ein oder andere Corona Tief durchlebt. War nun der 3. Geburtstag in Pandemiezeiten oder anders ausgedrückt 6% meiner Lebenszeit. Aber nun gut, die letzten 3 Jahre waren nicht die schlechtesten in meinem Leben und entsprechend der Glücksforschung spüre ich ein stetiges Ansteigen der eigenen Zufriedenheit und zunehmende Entspannung in der Rush Our des Lebens (nach dem Motto: Das Leben fängt dann wieder an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist
)Das Event am vergangenen Sonntag war mega schön. Immer wieder toll zu spüren welche positive Energie die Gemeinschaft hier im Forum ist und wie beständig die Gesichter, mit denen ich nun schon über eine Dekade ein Teil des Lebensweges teilen durfte.
Es kommen auch wieder Stammtische, an denen mehr Zeit ist für das ein oder Andere persönlich und intensive Gespräch!Auch wenn der cold Turkey hinter mir liegt, trage ich meine 8 Uhren alle gerne und denke auch nicht über eine weitere Reduktion nach. Beim 1.1S bin ich das erste Mal wieder schwach geworden, obwohl ich den 1.1er habe. Ich ertappte mich wieder dabei wie ich mir Dinge zurechtlege und über das Belohnungssystem mich der Uhr nähere (...ich wisst was ich meine!)
Beim anfassen war der Zauber dann doch wieder verflogen und das unbedingte Haben Wollen, was für mich da sein muss war etwas weg. Ich hadere noch etwas... wir werden sehen. Ab und an bin ich für eine spontane Überraschung gut.
Liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen! Ihr wisst ja, die Vergangenheit ist gelaufen, die Zukunft ist eine Illusion, das eigentliche Leben findet heute und jetzt statt. Also nix aufschieben!
So long Alex
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Andi und liebe Forum Gemeinde
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, auch ich war mit limitierter Feier ein C.... Opfer.Bin jetzt auch im Club der 50 Jährigen

...und mit der größeren Party wird nicht bis zum nächsten Runden gewartet.
Auch wenn ich mich hier seit einiger Zeit mig dem Schreiben etwas rar mache ist meine Freude an Sinn nicht erloschen. Die Exitwand steht zwar felsenfest, aber es wurde auch nix mehr verkauft. Hab also noch einige und erfreue mich mach wie vor beim täglichen Tragen.
Noch mehr freue ich mich aber auf die Begegnung mit euch bei einem nächsten Stammtisch, der sicher kommt!
Auch die Zeit hier virtuell wird wieder kommen. Derzeit liegt der Fokus einach auf ein paar anderen Dingen.
Liebe Grüße an alle!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Hi Gents
Ich lebe noch und lasse euch in schweren Stunden der Absagen nicht im Stich

Rücke gerne nach und freue mich einige von euch im schönen Schwarzwald zu sehen!
-
Hi Gents
Ich lebe noch und lasse euch in schweren Stunden der Absagen nicht im Stich

Rücke gerne nach und freue mich einige von euch im schönen Schwarzwald zu sehen!
-
Hallo ihr Lieben
Gerne wäre ich dabei und rücke gegebenenfalls nach...
So Gott will
-
Hallo ihr Lieben
Gerne wäre ich dabei und rücke gegebenenfalls nach...
So Gott will