Siebenundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 10. September 2021

• Servus Miteinander,

der nächste Stammtisch steht wieder vor der Türe:

:cop: :cop: :cop: Der Termin für Nr. 57 ist Freitag der 10.09.2021 ab 18:00 Uhr. :cop: :cop: :cop:

Und wie immer mit Echtzeit-Marktplatz!!! :deal: : for sale

Wir werden die dann gültigen Corona Regeln beachten.

Wer ist also mit dabei ?

Bitte einfach hier anmelden.

Ach ja, wer noch nicht dabei war und Zeit & Lust hat, sei herzlich willkommen, hier die Teilnahme-Regeln.

P.S.:
    Noch ein nicht ganz unerheblicher Hinweis:
    In unserer Stamm-Location wird dann auch wieder die bekannt-beliebte Servicemitarbeiterin J. anwesend sein ! : prosecco

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bin dabei :)

Viele Grüße,
    Hans

• Dabei : like

Ich habe nichts anderes erwartet, mittlerweile bist du ja schon Stammtisch-Stammbesatzung !

Bin dabei :)

Schön, dass es wieder mal klappt, bitte deine Neuzugänge mitbringen !

Servicemitarbeiterin J. dabei - und ich nicht! :shock: :schade:

Tja. :D Man muss im Leben Prioritäten setzen. Aber ich kann dir ein Bild von uns schicken..... 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So Gott will, DABEI :hopp: :sensation: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stand heute: dabei!

8o

(Zum Echtzeit-Stammtisch bringe ich meine Niere mit – dann wird das vielleicht mal was mit der 910 Jubi FrecheFratze )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Leute

Ichbin dabei und freue mich! Ihr fehlt mir.

Grüße Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hey Alex, alter Stammtischkamerad ! oo ;-) ;-) oo Schön das es klappt ! : doppelt Daumen hoch

Ich zähl dann mal durch:

Ru_di
    JJ
    HaWe
    gregori
    Stylis1_de
    FairladyDriver
    Selespeed
    AndiS
    tapir
    Oskar Matzerath
    Sin(n) City

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo,

ich habe eben gesehen, dass meine Anzahl Beiträge mittlerweile reichen müsste.
    Meine "Abkühlphase" ist auch schon vorbei und vorgestellt habe ich mich - also würde ich mich freuen eine Teilnahmegenehmigung zu erlangen!

Einzig der Termin ist etwas wckelig bei mir, aber ich würde wenn es klappt würde ich gerne mein Köfferchen füllen und vorbeikommen.

"Marktplatz" heißt Sammlungskonsolidierung möglich?

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!