Alex aka Sin(n) City hat heute sein Jubel-Fest !

• Lieber Alex,

es gibt Menschen, die werden nicht älter.
    Die sehen immer noch so aus wie vor 10 Jahren.
    So einer bist Du ! ^^

HAPPY BIRTHDAY,
    ALLES GUTE
    und
    IMMER ALLERBESTE GESUNDHEIT

wünsch ich Dir !

Schön, dass Du beim letzten Sinn-Event wieder dabei warst,
    leider war nur mal wieder viel zu wenig Zeit für gute Gespräche,
    das war das Einzige, was verbesserungsbedürftig war am letzten Sonntag.

Dir heute einen tollen Tag !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :happybirthdaymeute Lieber Alex und alles Gute für Dich! :laola:
    hab einen schönen, sinnvollen Festtag : prosecco so wie am Sonntag... : yourock :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Alex,
    auch aus der Nachbarschaft die besten Wünsche zum Jubeltag
    .
    : sprayer

Freu mich schon auf das nächste Treffen und dann klappt das auch mit dem regen Austausch bei Hin- und Rückfahrt.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Spaß, schöne Geschenke und natürlich Gesundheit, wünsche ich Dir.

Gruß aus Rheinhessen
    Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Hi Alex.

Auch von mir ein HERZLICHES : HappyBirthday Ballons !

Lass dich schön feiern und GENIESSE den Tag in vollen Zügen! : doppelt Daumen hoch

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Alex,
    Happy Birthday.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Lieber Andi und liebe Gemeinde,

die motivierenden Worte von Andi haben mich wirklich aufgebaut ...you made my day... : doppelt Daumen hoch... habe ich mich doch auch wie so Mancher das ein oder andere Corona Tief durchlebt. War nun der 3. Geburtstag in Pandemiezeiten oder anders ausgedrückt 6% meiner Lebenszeit. Aber nun gut, die letzten 3 Jahre waren nicht die schlechtesten in meinem Leben und entsprechend der Glücksforschung spüre ich ein stetiges Ansteigen der eigenen Zufriedenheit und zunehmende Entspannung in der Rush Our des Lebens (nach dem Motto: Das Leben fängt dann wieder an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist :D )

Das Event am vergangenen Sonntag war mega schön. Immer wieder toll zu spüren welche positive Energie die Gemeinschaft hier im Forum ist und wie beständig die Gesichter, mit denen ich nun schon über eine Dekade ein Teil des Lebensweges teilen durfte.
    Es kommen auch wieder Stammtische, an denen mehr Zeit ist für das ein oder Andere persönlich und intensive Gespräch!

Auch wenn der cold Turkey hinter mir liegt, trage ich meine 8 Uhren alle gerne und denke auch nicht über eine weitere Reduktion nach. Beim 1.1S bin ich das erste Mal wieder schwach geworden, obwohl ich den 1.1er habe. Ich ertappte mich wieder dabei wie ich mir Dinge zurechtlege und über das Belohnungssystem mich der Uhr nähere (...ich wisst was ich meine!)

Beim anfassen war der Zauber dann doch wieder verflogen und das unbedingte Haben Wollen, was für mich da sein muss war etwas weg. Ich hadere noch etwas... wir werden sehen. Ab und an bin ich für eine spontane Überraschung gut.

Liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen! Ihr wisst ja, die Vergangenheit ist gelaufen, die Zukunft ist eine Illusion, das eigentliche Leben findet heute und jetzt statt. Also nix aufschieben!

So long Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!