Wenn schon dann aber mit dem Zifferblatt der DS SchuechternKichern
Beiträge von Dennis
-
-
Wenn schon dann aber mit dem Zifferblatt der DS SchuechternKichern
-
-
-
Wow Glückwunsch
Da sieht man Mal wie weit dir dein guter Ruf vorraus eilt.

-
Heute meine neue Dekla Turbulenz V2 Facelift Pro mit dem 6 Steel Gehäuse und dem Magnetfeldschutz.
Ist heute geliefert worden.
Jetzt fehlen nur noch 2
-
Willkommen in der Anstalt
Die erste Lektion hier im Forum hast du ja bereits gelernt, eine Sinn bleibt selten allein.
Allzeit gute Gangwerte
-
Willkommen in der Anstalt
Die erste Lektion hier im Forum hast du ja bereits gelernt, eine Sinn bleibt selten allein.
Allzeit gute Gangwerte
-
-
-
Für mich ist die klassische U1 immer noch die Nummer 1, das große Massive ist einfach das was die Uhr ausmacht.
Und das sagt einer mit dünnen Ärmchen
Aber mann kann den Schritt von Sinn verstehen, einfach auf bewährtes vertrauen und nur die größen verändern um einen neuen Käuferkreis anzusprechen.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, hatte mal auf was.neues gehofft -
Für mich ist die klassische U1 immer noch die Nummer 1, das große Massive ist einfach das was die Uhr ausmacht.
Und das sagt einer mit dünnen Ärmchen
Aber mann kann den Schritt von Sinn verstehen, einfach auf bewährtes vertrauen und nur die größen verändern um einen neuen Käuferkreis anzusprechen.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, hatte mal auf was.neues gehofft -
Ach so, danke dir für die Klarstellung.
Die 140 bezogen sich nur auf das 6 Steel Gehäuse ohne den Magnetfeldschutz
-
Ach so, danke dir für die Klarstellung.
Die 140 bezogen sich nur auf das 6 Steel Gehäuse ohne den Magnetfeldschutz
-
140?
Guter Rabatt, auf der Website steht 180 -
140?
Guter Rabatt, auf der Website steht 180 -
Du hast da was nicht richtig gelesen, bei der Turbulence gibt es zwar das 6steel Gehäuse mit Magnetfeldschutz aber das kostet 180€ Aufpreis.
Nur die normale Version kostet 495 -
Du hast da was nicht richtig gelesen, bei der Turbulence gibt es zwar das 6steel Gehäuse mit Magnetfeldschutz aber das kostet 180€ Aufpreis.
Nur die normale Version kostet 495 -
Hab mir vor ein paar Tagen auch 2 Dekla Flieger bestellt.
Soll wohl 2-3 Wochen dauern bis sie fertig sind.
Fahre sie dann auch selber abholen.
Finde den Hersteller einfach super, und wenn schon jemand Gehäuse, Zeiger und Zifferblätter selber herstellt muss man sowas einfach unterstützen
-
Hab mir vor ein paar Tagen auch 2 Dekla Flieger bestellt.
Soll wohl 2-3 Wochen dauern bis sie fertig sind.
Fahre sie dann auch selber abholen.
Finde den Hersteller einfach super, und wenn schon jemand Gehäuse, Zeiger und Zifferblätter selber herstellt muss man sowas einfach unterstützen