Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 772
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Oyster7031. Mai 2026 um 16:28
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
ach was.... du fährst dein Auto doch auch nicht bis auf die Reserve runter ?!?
Also warum solltest du es bei der Uhr anders machen ? Go for it ! ;)
ich hau mich wech!
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von stefaulkner im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Dann musst du noch genau 9 Monate warten. Die Laufzeit ist eine Sicherheitsangabe und aus der Forumslangzeiterfahrung kann ich dir berichten, dass deine Batterie ziemlich genau 8Jahre durchhält.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
das sieht prinzipiell gut aus; allerdings mag ich diesen "Leder"-besatz nicht so, wobei es bei dem schwarzen Band ja
eher unauffällig daher kommt
Bin mal auf deinen Bericht gespannt !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!