Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 777
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Boxercup-200321. August 2026 um 06:50
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Schönes Wochenende
heute erst mal die Squale
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Marketing Club Frankfurt e.V. bei Sinn verfasst.
Ich habe mal die beiden Beiträge zum identischen Thema zusammengeführt.
tapir hat eine Antwort im Thema Marketing Club Frankfurt e.V. bei Sinn verfasst.
Ich bin nur kein Consumer-Marketing-Experte aber ich sehe Sinm heute schon im Premium-Bereich.
Und der o. g. Artikel zeigt m. E. dass man die Luxus-Ebene nicht anstrebt.
AndiS hat eine Antwort im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX verfasst.
Also relativ betrachtet, im Vergleich zum SDR der U212.
Libertarian hat eine Antwort im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX verfasst.
[…]
"Günstig"? - Okaaayyyy.... alles eine Frage der Perspektive. :S
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!