Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
teamplayer11218. April 2026 um 17:25
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
UDC hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
@DivingDoud
Hallo Dimi das sieht mal voll gut aus : like
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
Ich habe mir für den Strapking EZM3s noch ein Durchzugsband gemacht.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
Wie versprochen heute das weiße Siliband aus Xi-Land montiert.
Tagekomfort ist überraschend gut und das Band riecht nicht unangenehm.
Die gewölbten Stege an der Unterseite belüften beim Tragen und eine Schweißbildung durch zu großflächige Auflage ist nicht spürbar.
Einziger Wermutstropfen, das Band ist für meine Handgelenke etwas zu lang geraten. Hab halt doch Spargelarme :S
Aber was willst da meckern, bei satten 16,99€ : doppelt Daumen hoch und als Test allemal perfekt
Hier die…
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
und dem Fugger gute Besserung!
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von harry 19 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!