Meine Neue RLX

• ...es war ein Traum Wochenende :D :D :D .
    Erst die Werksführung bei Sinn - einfach genial.
    Dann diese Coke/ Pepsi eingefangen auf dem Weg zurück von Frankfurt :laola: .
    Sie lag mir schon länger im Magen und dann kam dieses Schätzchen aus 2006. Die Pepsi Lünette ist auch sehr schön dazu.

Als nächstes werde ich mal wieder nach einer Sinn schauen. Habe ja am Wochenende wieder Blut geleckt 8o

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Uff !!!

Wie stolpert man denn so en passant mal eben über ´ne 16710 ??

Du bist ja unglaublich !!!

Allergrößte Glückwünsche !!!

Die ist suuuuperschöön !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Die ist supertoll, Nelly. Du bist schon ein bißchen verrückt, nicht? Aber das sind wir Infizierten ja alle.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hammer Uhr, Nelly. Glückwunsch! :thumbup:
    Hast wohl auf der Rückfahrt die richtige Straße erwischt.
    Auf meiner Strecke gabs leider nicht's einzufangen. :cl:
    Keine schlechte Kapitalanlage in der heutigen Zeit.
    Würde mir auch gefallen. Viel Freude damit. :applaus:
    Gruß
    Wilfried

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Glückwunsch Nelly und immer gute Gangwerte

Gruß Dieter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Die Frau ist hyperaktiv :D !

Bei Roletten finde ich COKE besser als PEPSI. Bei Erfrischungsgetränken stehe ich aber auf MEZZO-MIX.

Sieht ja aus wie neu, dat Dingens :thumbup: !

• Ich bin jetzt zwar kein ausgesprochener RLX-Experte, freue mich aber für dich über ein perfektes Wochenende !
    Da wird dem Treffen im wörtlichen Sinn eine KRONE aufgesetzt - allzeit viel Spaß mit der Neuen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :D
    Danke Euch für die guten Wünsche....
    Immer wenn es eigentlich gerade nicht passt, läuft mir so etwas über den Weg. Und dann kann Frau halt nur zugreifen.
    Habe sie gestern direkt bei einem Händler prüfen lassen auf Wasserdichtigkeit - alles ok.

Jetzt habe ich morgens neben der Frage: was ziehe ich an noch eine Entscheidung zu treffen :rolleyes:
    Aber eine sehr angenehme Aufgabe :yeah: Zur Not trage ich 2 Uhren

^..^

• Ist man von Frauen ja nicht gewöhnt, mal schnell im Vorbeigehen eine Rolex .... . :sensation:
    Bist schon ein Bombenweib !!!
    Die allergrößte Freude sollst Du haben.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Hi Nelly

Wir haben uns an dem Abend nicht allzuviel unterhalten, aber ich glaube du hast dein Vorhaben und die Vorfreude gut verschwiegen?!

Viel Freude mit der zeitlos klassischen Wertangabe :thumbup:

Ich freu mich auf gelegentliche Bilder neben den anderen beiden Schätzchen.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hi Nelly....
    da ich ja mit Wilfried gefahren bin, hast du schon gehört, daß unsere Wege leider kein Uhrenhändler gekreuzt hat...war wohl auch besser so ;)
    Viel Spaß mit der Coke...sieht echt klasse aus ! :thumbup:
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hallo,

sooo schade, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe; die Führung hätte mich schon sehr interessiert.

Und jetzt missbrauche ich den Thread gleich mal:

mein nächstes Projekt (die bei mit immer laaaange dauern) ist vermutlich zum ersten mal eine Gebrauchte (meine wenigen anderen sind entweder neu oder so alt, dass Fälschungen kein Thema sind).

Eine Milgauss soll es evtl werden. Nun sind ja viele seriöse Gebrauchthändler unterwegs, auch hier in FFM wo ich mir alles anschauen kann.

Aber können die immer eine gute Fälschung erkennen?

Welche Tipps hättet ihr, um eine Fälschung auszuschließen?
    (Papiere kann man ja mindestens ebenso leicht faken wie eine Uhr)

Danke!

Tapir

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Glückwunsch zum Klassiker Nelly!

tapir

Es gibt 2 bekannte Händler in Frankfurt so wie in Wiesbaden. Dort kaufst du mit Sicherheit keine gefälschte Uhr. Vintage Uhren sind dort teils mit Vorsicht zu geniessen.

Gruß

Marcus

• Hallo Nelly,

tolle Uhr, viel Spaß damit. :hopp: :hopp:

Auch mir gefällt die schwarz / rote Lünette am besten, würde mir aber auch noch die beiden anderen Einlagen holen. Der Wechsel ist gar nicht schwer!

Die Schwarze finde ich auch sehr charmant, zumal man sich (fast) eine Sub sparen kann.

Anleitung zum Wechsel

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Die schwarze Lünette werde ich mir auch noch holen. Dann habe ich durch den Wechsel verschiedene Uhren von der Optik.
    Die Pepsi ist im Augenblick nicht so mein Favorit. Da sie aber dabei war - um so besser.

Beide RLX habe ich aus einem Nachbarforum. Eine vom Händler und eine privat. Alles bestens und nichts zu meckern.
    Ein bekannter Händler kann es sich nicht leisten etwas zu verkaufen, was nicht exakt der Beschreibung entspricht.
    Und wenn man noch ein Forumsmitglied kennt der sich auskennt passt es.

^..^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!