Sinn 144 silber Titan/Schwarz
Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen
-
-
Sinn 900 Aktuell und früher am Leder
-
-
Wenn ich dem Bild einen Titel geben müsste, wäre er:
"Abhängen mit Freunden"
-
Euch noch einen netten Abend.
Grüße Karsten
-
-
Hallo Andi,
mich interessiert Dein Gedankengang, warum die beiden Uhren zusammenpassen. Beide von Sinn, beide schwarzes Ziffernblatt. Aber darüberhinaus erkenne ich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten (Gehäuse, Zeiger, Einsatzzweck, eher Tool/eher sportlicher Dresser, ...). Oder war der Gedanke eher: Gegensätze ziehen sich an?
Nicht bös gemeint, sondern echte Neugierde.
-
-
auch ein schönes Trio !
Die 857UTC ergänzt ganz wunderbar die Taucher

-
Hallo Andi, mich interessiert Dein Gedankengang, warum die beiden Uhren zusammenpassen.
Stimmt, offensichtlich ist das nicht.
Beide sind unterschiedlich, dennoch fühlen sie sich ähnlich an. Sie sind fast gleich gross und tragen sich damit ähnlich und beide trage ich am Allerliebsten an Silikon. -
Ah, super, Danke. Jetzt kann ich das nachvollziehen. Da ich die 900 noch nie am Arm hatte, fehlte mir komplette eine Idee.
-
Mutter und Tochter
-
-
-
-
-
Gruss Michaela
-
-
Passen zwar optisch nicht aber Sie sind gute Partner jeder auf seinem Gebiet.
-
Glückwunsch zum Erfolg zwischen den Uhren. Meinen tiefen Respekt. Wenn meine Achillessehne hält, werde ich im Mai mein erstes Mudrace (Weeze) machen. Habe das Bravehaett Battle 2018 mal ganz lose ins Auge gefasst. Aber vorher noch im September nach Berlin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!